Diese Plattform

  • ich will die plattform und ihre mitglieder nicht schlecht machen. ist mir persönlich aber zu ruhig hier. gibt es alternativen? andere Plattformen?

    merci

  • Hi Mischi

    Wir haben hier leider nur wenige aktive Mitglieder. Darum freu ich mich über jeden Beitrag hier.

    Je mehr wir hier schreiben um so mehr User werden sich dann auch an den Gesprächen beteiligen. So können wir das Forum langsam wiederbeleben.

    Also fleißig Themen starten und Beiträge schreiben ;)

    Lg Matti

  • warum faszinieren mich dom männer mit einer leicht versauten ader?

    gibt es sie diese roesenschwänze mit 23cm und mehr?


    soll ich meine beziehung aufgeben?

  • "warum faszinieren mich dom männer mit einer leicht versauten ader?"


    Vieleicht weil diese vielen Sachen offener gegenüber stehen.


    "gibt es sie diese roesenschwänze mit 23cm und mehr?"


    Sicherlich, die Frage ist dann nur wie hart werden diese?

    :saint:


    "soll ich meine beziehung aufgeben? "


    Wie sieht denn deine Zukunftsplanung aus? Siehst du euch beide darin oder wie wichtig ist es dir beide Seiten auszuleben?

  • Ich finde auch, dass es in diesem Forum und allgemein in der Bisexuellen-Gemeinschaft (zu) ruhig und unscheinbar vor sich geht.


    Deine Fragen beziehen sich auf das, was dich sexuell erregt: Dom Männer und grosse Schwänze. Wieso dich das erregt, kann wohl niemand sagen. Es ist einfach so. Und solche Männer findest du ja leicht auf entsprechenden Sexseiten und -apps. ;-)

  • Hallo Mischi


    Zitat

    warum faszinieren mich dom männer mit einer leicht versauten ader?

    Vielleicht hattest du mal ein besonders faszinierendes Erlebnis mit einem solchen Mann ?



    Zitat

    gibt es sie diese roesenschwänze mit 23cm und mehr?

    Habe ich noch nie gesehen, aber ich bin in diesen Belangen auch keine Referenz. Irgendwo wird's bestimmt welche geben.

    Bedenke dass an diesen 23 cm auch noch ein Mensch dran hängt ;-)

  • Bin etwas überrascht wegen der Frage zu den 23 cm. Ich gehe von deren Existenz wie selbstverständlich aus. Gibt ja viele Bilder dazu. Klar, die könnten alle gefaked sein. Glaube ich aber nicht. Aber es fragt sich auch was man mit sowas anfangen kann. Wie Matti schon sagte, werden die überhaupt noch hart genug bevor der Besitzer wegen Blutmangel im Gehirn ohnmächtig wird? :) Und wenn das Teil tatsächlich noch zur Penetration taugt, wie weit kommt man damit bevor der Dickdarm protestiert? Ja, in der Fantasie bekomme ich so ein Teil sogar mit dem Mund ganz versenkt. Aber die Realität sieht doch ganz anders aus. Da bräuchte es viel Übung und noch mehr Gleitcreme...

    Ohne aus Erfahrung schöpfen zu können wäre für mich vermutlich um so länger um so dünner, und um so dicker um so kürzer gut genug wen es extrem sein soll.... Aber ein 23 cm Schwanz mit der Dicke eine Kulis? DAS sieht schon irgendwie seltsam aus, finde ich....


    Die anderen zwei Fragen kann man zwar diskutieren, aber nicht beantworten. Jedenfalls nicht von hier aus. Ich selbst bin sowohl dominant als auch devot. Kommt ganz auf das Gegenüber an. Das passt weil ich eh eine offene, oder auch undefinierte, Person bin. Andere sind anders gestrickt...

    Und zu deiner Beziehung solltest du dir vielleicht nicht von Fremden helfen lassen. Bestenfalls können die "nur" deine Informationen verwerten... Also ich würde mich nicht trauen dir dazu eine Meinung abzugeben.


    Gruss

    loner