Beiträge von Matti

    Hi Ano ;)

    Dieses Kopfchaos haben wir hier wohl alle durch. Mann, Frau, Pony(Ich) stellt sich irgendwann die Frage warum?

    Warum Mann u. Frau

    Warum ist alles andere nicht normal

    Warum werd ich in eine Schublade gesteckt und warum steck ich mich selbst in welche?


    Bei der Sache mit deiner besten Freundin

    würd ich drann bleiben. Beste Freundschaften sind wichtiger als alles andere.

    Auch ich habe ähnliche Gedanken, wenn es um meinen besten Freund geht (und er auch:saint:)

    Wenn ihr euch fast geküsst habt, scheint sie ja nicht abgeneigt zu sein, also weder dir, noch dem Thema Bi.

    LG ;)

    Hi also meine Frau weiß es. Aber für ein Treffen ists n bisschen weit.

    Bei Fragen immer her damit, gern auch Pn wenn euch das lieber ist.

    kommt halt drauf an was dir wichtiger ist. Ich würde nicht nur meine sondern damit auch die Ehe von meinem Freund zerstören.

    Ich möchte selber Kinder, da kann ich das nicht verantworten ihn und seine Kinder auseinander zu bringen.

    Aber auch das ist nur meine eigene Sache

    Und jeder muss es selbst für sich entscheiden

    Ich möchte die Erfahrungen jedenfalls nicht missen. Sie haben mein Leben sehr bereichert. Aber ich kann mich sehr gut beherrschen...wenn ich will. Und ich will

    das könnte von mir sein ;)

    Ich glaube, das hatte ich schon mal geschrieben.

    "Man bereut meist nur die Sachen, die man nicht gemacht hat."

    ich glaube, das ist fast schon eine normale Reaktion. Mein Ex wollte mich davon immer ein wenig abhalten und bei meiner Frau ist es ähnlich. Aber auch irgendwo verständlich weil es sich für sie_ihn erstmal so anfühlt, als würde sie_er dir als Beziehung nicht ausreichen.

    Das versuche ich ihr jetzt auch zu zeigen, das sie mir reicht grad weil ich mich mit der Hochzeit und allem ganz klar für sie entschieden hab.

    Die Gedanken sind und bleiben frei.

    "warum faszinieren mich dom männer mit einer leicht versauten ader?"


    Vieleicht weil diese vielen Sachen offener gegenüber stehen.


    "gibt es sie diese roesenschwänze mit 23cm und mehr?"


    Sicherlich, die Frage ist dann nur wie hart werden diese?

    :saint:


    "soll ich meine beziehung aufgeben? "


    Wie sieht denn deine Zukunftsplanung aus? Siehst du euch beide darin oder wie wichtig ist es dir beide Seiten auszuleben?

    Hi Mischi

    Wir haben hier leider nur wenige aktive Mitglieder. Darum freu ich mich über jeden Beitrag hier.

    Je mehr wir hier schreiben um so mehr User werden sich dann auch an den Gesprächen beteiligen. So können wir das Forum langsam wiederbeleben.

    Also fleißig Themen starten und Beiträge schreiben ;)

    Lg Matti

    Hi Andreas

    und auch von mir, wilkommen im Forum.

    Du suchst Leute, denen es genau so geht :S gefunden

    Wenn du dich schon etwas eingelesen hast, bist du sicherlich schon über meine Beiträge gestolpert und siehst, das wir uns beide in ähnlicher Situation befinden.

    Zum einen ist da eine wunderschöne langjährige Beziehung, die ich nicht durch

    eine flüchtige sexuelle Erfahrung zerstören will.

    Zum Anderen dieses nagende Gefühl, das da irgendwas ist, was einem fehlt. Man fühlt sich nicht vollständig.


    Hast du denn schon Erfahrung gemacht oder ist es bei dir noch der Reiz des ungewissen?

    Auf jeden Fall ist dein offener Umgang gegenüber deiner Frau der richtige Weg.;)

    Liebe Grüße, Matti

    Hey Fretz

    Ich glaube das was sonst in Onlineforen geschrieben wurde, findet heute alles nur noch auf den großen Platformen statt.

    Also fb, twitter usw.

    Weil auch in anderen Foren, in denen ich so unterwegs bin schon mal deutlich mehr los war.

    Treffen, Stammtische usw. wüsst ich auch nicht ob es sowas hier in der Nähe gibt. Ich habe mir aber vorgenommen dieses

    Jahr einen der vielen Christopher Street Days zu besuchen.

    Mal sehen, ich glaub das wird ganz gut, mal ganz ich selbst sein, keine Rolle spielen und hoffentlich nicht ganz so unsichtbar sein.