manajah

  • Männlich
  • Mitglied seit 27. September 2011
Beiträge
276
Termine
35
Profil-Aufrufe
2.830
  • Hallo manajah,
    wärst Du bitte so freundlich, mein Profil endgültig zu löschen?
    Dankeschön.
    MfG Rainer
  • Hallo manjah..

    Irgemd wue hat dass mit meiner anmeldung hier nicht so oder noch nicht so richtig geklaplt hier... zuerst habe ich keine mail bekommen mit dem bestätigungscode, habe dann mal eine andere mailadresse angegben, was dann auchbgekalppt hat, aber jetz kann ich noch immer nicht aufdas vorstellungs forum zugreiffen..

    Was muss ich tun um da mitschreiben und lesen zu können..

    Lg
  • Hallo manajah
    Sorry, dass ich mich wegen dem Berner Treffen nicht mehr gemeldet habe. Wir machen ist jetzt eigentlich immer am 13. und es ist sehr lustig und bedeutet mir viel. Ich frage jeweils kurzfristig via Whatsup-Gruppe und wir machen es dann je nach Wetter und Zeit. Könntest Du posten, dass man sich bei mir melden soll, wenn sich jemand via Forum interessiert. Oder gibt es eine andere Möglichkeit flexibel zu bleiben.
    Besten Dank und liebe Grüsse Bemima
  • Hallo manajah,

    wärst du so nett, mein Profil zu löschen?

    Vielen Dank im Voraus
  • Hallo manajah
    Das nächste Berner Treffen finden wie geplant am 13.06., 19.00 statt, und zwar im Rest "Marzilibrücke". ich hab's nicht fertig gebracht, das hier direkt zu mutieren. Geht das über Dich?
  • Guten Morgen , kannst Du mich aus dem Forum löschen ...vielen Dank
  • Wie kann ich mich in diesem Forum löschen? Danke für deine Rückmeldung
    • Hallo Biman
      Ich kann den Eintrag gerade nicht finden, sorry deswegen. Aber ich kann dein Profil löschen wenn du damit einverstanden bist.
    • Ja, dass wäre gut. Ich danke dir für das Löschen meines Profils.
      Gruss biman
  • lieber manajah - vielen Dank für deinen Einsatz - dein Engagement ist lobens- und bemerkenswert - Gruss - Tulper