Letzte Aktivitäten

  • Joiz

    Hat eine Antwort im Thema Diese Plattform verfasst.
    Beitrag
    ja leider, sehr ruhig. :|
  • Joiz

    Hat eine Antwort im Thema Diese Plattform verfasst.
    Beitrag
    Gibt's auch weibliche User hier? Wo seid ihr, bi-Frauen? ich würde mich gerne austauschen mit euch ;)
    Joiz :*
  • Joiz

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Joiz geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Ich liebe das Leben, mit samt seinen Tücken ..
    ich möchte gerne bi-Frauen kennenlernen, die wie ich, sich nicht der monogamie verschrieben haben. Sondern offen und frei sind für die schönen Dinge des Lebens
  • manajah

    Hat eine Antwort im Thema Profil löschen verfasst.
    Beitrag
    done
  • confianza2019

    Folgt nun Peter Christen.
    Folgen
  • manajah

    Hat eine Antwort im Thema Zurich Pride Demonstration 2019 verfasst.
    Beitrag
    Oh ja, klar

    Samstag, 15. Juni 2019

    siehe auch

    biforum.haz.ch/calendar/index.php?event/123/
  • Matti

    Hat eine Antwort im Thema Zurich Pride Demonstration 2019 verfasst.
    Beitrag
    da fehlt noch ein Datum ;)
  • manajah

    Hat das Thema Zurich Pride Demonstration 2019 gestartet.
    Thema
    Seit 1994 demonstrieren in Zürich jährlich tausende LGBTIQ (engl.: lesbian, gay, bisexual, transgender, inter, queer), mit Angehörigen sowie Freunden, für Gleichstellung und gegen Diskriminierung. Was vor über zwanzig Jahren als Christopher…
  • Bemima

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von manajah geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Hallo manajah
    Das nächste Berner Treffen finden wie geplant am 13.06., 19.00 statt, und zwar im Rest "Marzilibrücke". ich hab's nicht fertig gebracht, das hier direkt zu mutieren. Geht das über Dich?
  • Habibi

    Hat eine Antwort im Thema bi paar zu reden verfasst.
    Beitrag
    Hey Bi Biker,

    ich lebe eine offene Beziehung mit meinem Partner, der bisexuell ist.
    Willst du mal ein bisschen schreiben und dann eventuell ein Treffen arrangieren?

    Liebe Grüsse,
    Habibi
  • Bemima

    Hat einen Kommentar zum Termin Bern: Bi-Treff geschrieben.
    Kommentar (Termin)
    Das nächste Treffen findet am 13. Juni 19.00 im Rest. Marzilibrücke (5 bis 10 Min vom HB Bern) statt. Gruss Bemima
  • manajah

    Termin
    Werte Bi-und Pan Freunde

    Solltet ihr bisher noch nichts von unserem Marsch am Samstag, 29. Juni 2019 vernommen haben, möchten wir diese Gelegenheit nutzen, euch unser Konzept näher zu bringen.
    habs queer basel nimmt das 50-jährige Jubiläum des…
  • manajah

    Thema
    Werte Bi-und Pan Freunde

    Solltet ihr bisher noch nichts von unserem Marsch am Samstag, 29. Juni 2019 vernommen haben, möchten wir diese Gelegenheit nutzen, euch unser Konzept näher zu bringen.
    habs queer basel nimmt das 50-jährige Jubiläum des…
  • manajah

    Hat das Thema Un Rubio - The blonde one gestartet.
    Thema
    Argentinen 2019
    Spanisch/ Deutsche Untertitel


    Juan, ein Frauenheld aus einem Vorort von Buenos Aires, findet im blonden Gabriel, seinem stoischen und sehr gut aussehenden Arbeitskollegen, den idealen WG-Partner. Gabo ist kürzlich verwitwet und kämpft…
  • manajah

    Hat den Termin Geneva Pride 2019 erstellt.
    Termin
  • manajah

    Hat den Termin CSD Freiburg i. Pr. erstellt.
    Termin
  • manajah

    Hat den Termin Zurich Pride 2019 Demonstration erstellt.
    Termin
    Zürich Pride 2019 01. Juni - 16. Juni unter dem Motto: Motto: Strong in diversity http://zurichpridefestival.ch/
    Die Demonstration durch Zürich findet am 15. Juni statt.
  • gru

    Beitrag
    Mich kümmern die "anderen" durchaus. Das heist aber nicht dass ich mich deswegen verleugne.
    Befreien, ja. Solange ich etwas tue das niemandem Schaden zufügt, höchstens ein bisschen am Weltbild des anderen rüttelt kann ich gut damit leben. Ich habe…
  • Andreas76

    Du sagst es genau richtig.
    (Zitat von Andreas76)

  • Andreas76

    Hat eine Antwort im Thema Diese Plattform verfasst.
    Beitrag
    Ich verstehe Dein Anliegen total. Ich würde mich auch über einen regeren Austausch sehr freuen. Es gibt immer wieder Höhen und Tiefen und es tut dann gut, darüber reden zu können.