Letzte Aktivitäten

  • loner73

    Hat eine Antwort im Thema Es gibt wirklich bisexuelle Männer! verfasst.
    Beitrag
    ^^ Ein "Dehnungsmessgerät am Penis"? Klingt ja sooo erotisch... Hoffen wir doch die Auflösung war ausreichend für einen Fleischpenis. :)

    Aber ernsthaft. Seit wann bestimmen denn Studien was real ist und was nicht? Ich könnte nicht mal den Begriff Bisexuell…
  • ratloserpartner92

    Hat das Thema Bisexualität in monogamer Beziehung gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,
    Meine Freundin hat sich mir gegenüber vor ein paar Tagen als bisexuell geoutet. Ich habe damit kein Problem.
    Nachdem ich einige Tage darüber geschlafen habe, dämmerte es mir, dass ich meine Freundin nicht mit jemandem teilen möchte.…
  • Nadi

    Hat eine Antwort im Thema Selbstfindungsphase Ehemann?! verfasst.
    Beitrag
    Danke für deine Offenheit, es tut gut einfach mal mit jemandem über dieses Thema zu plaudern. Und genau das was du schreibst, davor habe ich Angst 🙈ich denke ich muss lernen mehr auf mich selbst zu achten.
  • gru

    Hat eine Antwort im Thema Selbstfindungsphase Ehemann?! verfasst.
    Beitrag
    Freu dich auf's Leben :-) das schönste was wir haben
    36 % aller Ehen werden geschiedne und das aus ganz unterschiedlichen Gründen. In diesem Sinne gibt es nie eine Grarantie für ein Leben in der Ehe "bis dass der Tod euch scheidet"

    Ich war 15 Jahre…
  • Nadi

    Hat eine Antwort im Thema Selbstfindungsphase Ehemann?! verfasst.
    Beitrag
    Tja also sagst du mir bleibt nichts anderes übrig als mit dieser Ungewissheit zu leben. Eine Trennung kommt für mich aus diesem Grund nicht in Frage.

    Ich habe mich hier nur quer eingelesen. Darf ich fragen wie du lebst? In einer Partnerschaft? Mich…
  • gru

    Hat eine Antwort im Thema Selbstfindungsphase Ehemann?! verfasst.
    Beitrag
    Nadi, das ist echt schwierig jetzt. Ich hoffe ich verwirre dich nicht noch mehr :rolleyes:

    Ihr seid eine verbindliche Partnerschaft eingegangen. Das gibt Sicherheit, Rechte und Pflichten. Jetzt fliessen Energien deines Partners nicht nur in deine Richtung…
  • Nadi

    Hat eine Antwort im Thema Selbstfindungsphase Ehemann?! verfasst.
    Beitrag
    Hallo Gru,
    Viele Dank für deine Antwort. Naja, ich liebe meinen Mann sehr und möchte einfach nur dass er glücklich ist, schließlich haben wir alle nur dieses eine Leben und sollten es uns so gestalten wie es gut für uns ist. Es ist nicht so dass…
  • manajah

    Hat das Thema Es gibt wirklich bisexuelle Männer! gestartet.
    Thema
    https://www.watson.ch/!720705741


    Hier könnt ihr die original Studie (in English) als PDF herunterladen

  • gru

    Hat eine Antwort im Thema Selbstfindungsphase Ehemann?! verfasst.
    Beitrag
    Hallo Nadi
    Also erstmal finde ich es stark dass du deinem Mann diesen Raum eingestehst !
    Du hast Bedingungen gestellt und er sollte sich damit einverstanden erklährt haben. Nun hast du das Gefühl dass er dir immer wieder Gegebenheiten verheimlicht.
  • Nadi

    Hat das Thema Selbstfindungsphase Ehemann?! gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen. Ich bin 35 Jahre alt, seid 7 Jahre mit meinem bisexuellen oder möglicherweise sogar homosexuellen Mann verheiratet. Kurz nach unserer Hochzeit viel mir das erste Mal auf, dass sich…