Letzte Aktivitäten

  • Peitho

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von manajah geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Guten Morgen , kannst Du mich aus dem Forum löschen ...vielen Dank
  • manajah

    Hat den Termin Bern: Bi Treff erstellt.
    Termin
    Ein kleiner Reminder: Wir würden uns heute wieder zum Bi-Stammtisch in Bern treffen: 19 Uhr im Gut Gelaunt

    https://goo.gl/maps/JutgL16CQjB2
  • manajah

    Hat den Termin Genève: Groupe Bi erstellt.
    Termin

    Notre (bi)sexualité, parlons-en!

    Sortons du bois, et rencontrons-nous les 3e vendredis du mois à 20h, dans nos locaux au 36 rue de la Navigation à Genève.
    Nous vous proposons:
    – des soirées de discussion ouvertes à toutes et à tous
    – un accueil et des…
  • manajah

    Hat den Termin Zürich: Bi-Gesprächsrunde erstellt.
    Termin
    Ab 20.15 Uhr Gesprächsrunde im HAZ-Centro
    Neue Personen sind immer herzlich willkommen. Anmeldung ist nicht nötig, und wir freuen uns, wenn du einfach mal reinschaust, ob ins Restaurant oder direkt in die HAZ.
  • manajah

    Hat den Termin Zürich: Bi-Treff erstellt.
    Termin
    Immer am ersten Donnerstag im Monat, Treffpunkt 19 Uhr Restaurant Subito, Konradstrasse (reservierter Tisch links beim Eingang). Sollte das Subito geschlossen sein, treffen wir uns im St. Gallerhof
    direkt daneben (reservierter Tisch hinter dem Tresen…
  • manajah

    Hat den Termin Basel: Bi-Treff erstellt.
    Termin
    Liebe Bi Freunde

    Der nächster Bi-Treff in Basel findet statt

    am Dienstag den 12. Februar


    18.30 im Zisch Bar

    Bitte per Doodle mit unterstehende Link anmelden!

    https://doodle.com/poll/xkgkqswe3riwh457

    Mit Doodle sehst du, wer auch kommt.


    Link zum…
  • etwas-bi

    Beitrag
    Sie beschreiben das aus männlicher Sicht. Fragen Sie mal Frauen, wie sie das empfinden. Vielleicht sieht's dann anders aus. Für eine repräsentative Umfrage bräuchte es etwa 100 Personen ;) 100 lesbische und 100 Heterofrauen ;)

    LG Rico
  • Was ich so beobachten konnte, waren meist so Reaktionen wie Ekel gegenüber Männern die sich in der Öffentlichkeit küssen, streicheln, wie auch immer.
    Wogegen scheinbar alle meiner männlichen Kollegen sehr gern meiner Lesbischen Kollegin und ihrer…
  • Matti

    Hat das Thema Call me by Your Name gestartet.
    Thema
    In einem großen Sommer auf dem Land entdeckt der junge Elio seine Gefühle für einen anderen Mann.
    youtu.be/aRoRMJkXN_0
  • Matti

    Hat das Thema Gedanken gestartet.
    Thema
    Hi
    Schon wieder ne Weile her.
    Ich wollte mich mal wieder melden und einige Gedanken da lassen, die mich so in letzter Zeit beschäftigten.
    Ich erzählte meiner Frau auch davon, das ich eine weibliche Seite an mir hab, ich aber nicht trans bin. Ich…