Letzte Aktivitäten

  • diggehummel

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Miaura geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Hallo, ich versuche es hier einfach mal, obwohl du wahrscheinlich nicht mehr hier aktiv bist. Ich bin in einer ähnlichen Situation, nur ohne kinder. Aber bin seit 6 Jahren mit meinem freund zusammen und wir planen auch kinder zusammen. Wollte daher…
  • ibibi

    Hat eine Antwort im Thema Bi-"Freundetreff" im Raum Bern aufbauen verfasst.
    Beitrag
    dann viel Spass all jenen, die Whatsapp verwenden.
  • ibibi

    Hat eine Antwort im Thema Bi Sexualität und Partnerschaft verfasst.
    Beitrag
    Hallo Petra

    das ist allerdings eine dieser vielen traurigen Geschichten, die wirklich allen schaden, auch der Mutter. Aber am meisten den Kindern, die um ihren Vater gebracht werden und der auch extrem leidet. Das ist sowas von traurig. Dazu kommt,…
  • Cherry73

    Hat eine Antwort im Thema Bi Sexualität und Partnerschaft verfasst.
    Beitrag
    Hallo Andre41 und Jean-Pierre

    Ich verstehe, dass es nicht einfach ist, weil man seine Partnerin nicht verlieren möchte. Ich möchte euch von der anderen Seite her sagen: Für mich ist es wahnsinnig wichtig, dass ich offen darüber informiert wurde. Es…
  • manajah

    Hat eine Antwort im Thema Bi-"Freundetreff" im Raum Bern aufbauen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Alex
    In Bern findet jeweils am 13.ten ein Treff statt.

    Einladungen erfolgen über WhatsApp
  • ibibi

    Hat eine Antwort im Thema Bi-"Freundetreff" im Raum Bern aufbauen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Leute

    ist aus dem Treff was geworden?

    Grüsse
    Alex
  • ibibi

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Anna geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Willkommen unter dem biforum-Regenbogen zur Sommersonnenwende! ;) Herzlich - alex