Letzte Aktivitäten

  • ibibi

    Hat eine Antwort im Thema 2 x einloggen verfasst.
    Beitrag
    Wann gibt es ne Lösung gegen 2 x einloggen, die stabil ist?
  • ibibi

    Hat eine Antwort im Thema 2 x einloggen verfasst.
    Beitrag
    nach Mailverkehr mit HAZ scheint es nun wieder zu klappen mit 1 x einloggen. Danke allen!
  • ibibi

    Hat eine Antwort im Thema 2 x einloggen verfasst.
    Beitrag
    Bei mir wechselt es wieder nicht mehr: Muss mich wieder 2 x einloggen. Nicht schlimm, einfach bisschen doof.
  • etwas-bi

    Hat eine Antwort im Thema 2 x einloggen verfasst.
    Beitrag
    Bei mir wechselt es noch immer zwischen 2x und 1x einloggen. 2x kostet mich 2 Sekunden mehr, also kein grosses Problem. Besser wäre natürlich 1x. Dank & Gruss, E.
  • ibibi

    Hat eine Antwort im Thema 2 x einloggen verfasst.
    Beitrag
    Besten Dank. War grad überrascht, dass ich nur ein Mal einloggen musste.
  • manajah

    Hat eine Antwort im Thema 2 x einloggen verfasst.
    Beitrag
    Hallo

    Ich habe das cache auf den forums Server gelöscht.

    könnt ihr das nochmal testen und Bescheid geben ?

    Danke
    der admin
  • ibibi

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Lococo geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Hi, wie Loco auf Spanisch? Oder ist das die Steigerungsform? ;) lG Alex
  • ibibi

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Peter Christen geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Wer fühlt sich denn zuständig für Spam auf dieser Site? Wieso ist dieser Unsinn von sumiyaakter2007 immer noch nicht gelöscht?