Letzte Aktivitäten

  • ibibi

    Beitrag
    Danke für den Artikel. Sehr spannend, berührend und halt auch traurig. Er müsste einen Mann wie er einer ist, finden. Der sollte dann auch Single sein.
  • ibibi

    Thema
    https://www.bisexualresearch.com/

    Die Gründerin ist Dr. Julia Shaw (Autorin von «Böse»)
    http://www.drjuliashaw.com

    Da gibt es einige spannende Artikel zu lesen (in englischer Spache).


    The Futile Search for ‘Physiological Evidence’ of
  • ibibi

    Hat eine Antwort im Thema Es gibt wirklich bisexuelle Männer! verfasst.
    Beitrag
    Ich habe gestaunt, dass Männer sich schon in den 60ern an solche Messgeräte anschliessen liessen. Diejenigen, die sich als schwulenfeindlich erwiesen beim Ausfüllen des Fragebogens, waren die mit der grössten gemessenen Errektion. Ich finde grad die…
  • Bi-Jean-Pierre

    Folgt nun ibibi.
    Folgen
  • ibibi

    Hat das Thema Böse gestartet.
    Thema
    Das Buch von Julia Shaw, «Böse» (2020), ist eine offene Einführung zur Frage, ob «Böse» ein sinnvolles Konzept ist ohne etwas zu relativieren, wenn es um Tötungen, pädosexuelle Gewalt oder sonst sexualisierte Gewalt geht. Besonders ist, dass…
  • Rainer

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von manajah geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Hallo manajah,
    wärst Du bitte so freundlich, mein Profil endgültig zu löschen?
    Dankeschön.
    MfG Rainer