Letzte Aktivitäten

  • manajah

    Hat den Termin Bern: Bi-Treff erstellt.
    Termin
    Nächstes Treffen am Sonntag, 12.05 auf dem Gurten.

    Treffpunkt ist um 14 Uhr bei der Talstation Gurtenbahn.

    Bitte eigenes Picknick mitnehmen. Bei Schlechtwetter im Restaurant.

    Ev. Badeanzug mitnehmen für einen Schwumm in der Aare
  • Matti

    Hat eine Antwort im Thema Gefühlschaos geführt von Angst... verfasst.
    Beitrag
    Hi Ano ;)
    Dieses Kopfchaos haben wir hier wohl alle durch. Mann, Frau, Pony(Ich) stellt sich irgendwann die Frage warum?

    Warum Mann u. Frau
    Warum ist alles andere nicht normal
    Warum werd ich in eine Schublade gesteckt und warum steck ich mich selbst in…
  • gru

    Hat eine Antwort im Thema Gefühlschaos geführt von Angst... verfasst.
    Beitrag
    Hallo Anonymknow

    Dass du dich hier zu Wort meldest empfinde ich als Zeichen dass du dich auf einem guten Weg befindest. Ich kann sehr gut verstehen und dir nur empfehlen dass du mit jemandem über deine Situation redest.
    Worauf ist deine Angst…
  • Fretzman

    Hat eine Antwort im Thema Bi-"Freundetreff" im Raum Bern aufbauen verfasst.
    Beitrag
    Bemima : Wir treffen uns im Musigbistro Monbijou um 19 Uhr: https://goo.gl/maps/LxC8bppfbyM2 (nicht im Gut Gelaunt). Toll, wenn du kommst :-)
    Du kannst mir eine PN senden, dann kann ich dir auch meine Handynummer geben, just in case.
  • Anonymknow

    Hat das Thema Gefühlschaos geführt von Angst... gestartet.
    Thema
    Heyyy:S,

    ich würde euch gerne einen kleinen Einblick in meine aktuelle Situation geben. Einerseits um es einfach mal loswerden zu können, andererseits aber natürlich auch, um mir Ratschläge zu holen.

    Ich, 16 Jahre alt, komme bei Jungs in der Regel gut…
  • Bemima

    Hat eine Antwort im Thema Bi-"Freundetreff" im Raum Bern aufbauen verfasst.
    Beitrag
    Klappt's morgen? Werde da sein und freue mich.
    Gruss
    B.
  • Buendner

    Hat auf einen Kommentar von Bi Biker an der Pinnwand von Buendner geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Ja es ist sicher nicht einfach. Ich kann nur so viel sagen es ist ganz wichtig offen und ehrlich darüber zu reden und ehrlich zueinander zu sein. Nur so kann es funktionieren.
  • Bi Biker

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Buendner geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    hallo ihr zwei. willkommen im chat. uns gehts gleich, einfach umgekehrt. nur hat meine freundin ein riesen problem damit

    grüessli
  • gru

    Hat eine Antwort im Thema bi paar zu reden verfasst.
    Beitrag
    soweit mir bekannt ist gibts keinen Bi-Treff im Aargau.
    Leider wurde der treff in Zürich für diesen Monat abgesagt, aber ansonsten wäre das sicher eine gute Adresse für dich.
    Melde dich doch mal bei bi-gruppe@haz.ch
    Es gibt ein paar aktive Personen in…
  • Hampos47

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Bi Biker geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    MÜND EINE GRÜNDDE IM AG
  • Bi Biker

    Hat eine Antwort im Thema bi paar zu reden verfasst.
    Beitrag
    merci für d info.
    suche fürs erste allein im kleinen rahmen.
    gibts im aargau keine treffen?
  • Fretzman

    Hat eine Antwort im Thema bi paar zu reden verfasst.
    Beitrag
    Hey Bi Biker. Wie wäre es denn mal mit einem Besuch an einem Treffen der HAZ Zürich? Kannst deine Frau ja mitbringen. https://www.haz.ch/angebot/gruppen/. Z.B. ist übermorgen das Freitags-Centro, das könnte doch was sein. Die Leute sind immer sehr nett :-)
  • Bi Biker

    Hat eine Antwort im Thema bi paar zu reden verfasst.
    Beitrag
    matti hallo
    ist nett danke
  • Matti

    Hat eine Antwort im Thema bi paar zu reden verfasst.
    Beitrag
    Hi also meine Frau weiß es. Aber für ein Treffen ists n bisschen weit.
    Bei Fragen immer her damit, gern auch Pn wenn euch das lieber ist.
  • Bi Biker

    Hat das Thema bi paar zu reden gestartet.
    Thema
    hey zusammen, ist ein paar hier im forum ein paar wo er bi ist und die partnerin es weiss. würd mich gern mit euch treffen zu einem erfahrungsgespräch. ich bin bi, meine partnerin weiss es hat aber ihre liebe mühe damit. wie geht ihr um damit? bin m…
  • Fretzman

    Beitrag
    gru  ;)
  • Bi Biker

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Andreas76 geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    hey andreas, mir gehts gleich. ich habe meiner partnerin erzählt von meinem wixdate. sie hatte keine freude daran. wir kennen uns länger als wir zusammen sind, sie wusste das ich bi bin. nun habe ich es drei jahre unterdrückt. ich geniesse es ab und…
  • loner73

    Hat auf einen Kommentar von Bi Biker an der Pinnwand von loner73 geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Wie gesagt, habe keine Erfahrung. In der Fantasie ist bekanntlich alles möglich. Bei mir ist das jedenfalls so... Worauf stehst du denn? Aktiv/passiv, devot/dominant oder eher romantisch/verspielt?
  • gru

    Beitrag
  • Fretzman

    Beitrag
    Matti : Guter Gedanke!
    Bi-Jean-Pierre : Tut mir Leid zu hören, dass Du so vielen Schicksalsschlägen ausgesetzt bist. Diese familiären und berufsmässigen Dinge scheinen Dich generell ja schon länger zu beschäftigen. Auch die Sache mit den…