Beiträge von AntoniusII

    Oh Mann, da hast du ein echtes Problem.

    In welchem Jahrhundert lebt die Gute?

    Zunächst mal sollte sie jemand aufklären von wegen Übertragung von Geschlechtskrankheiten. Ausserdem ist es fraglich, ob du nur des lieben Friedens wegen alles machen musst. Da wäre bei mir zumindest eine Grenze erreicht.

    Ich habe meiner Frau auch gesagt, dass ich ihr zuliebe keine Männer mehr treffe, aber ich bin 65 und schon 43 Jahre mit ihr verheiratet. Ausserdem habe ich mich schon ausgelebt, aber sie weiß, dass ich bi bin und das bleibt, auch wenn ich es nicht mehr auslebe.

    Das solltest du deiner Frau auch beibringen. Akzeptiert sie das nicht, musst du selbst wissen was du machst.

    Viel Erfolg und viel Kraft wünsche ich dir.

    Zunächst einmal danke ich euch, dass ich mich hier so offen mit euch unterhalten (schreiben) kann.

    Was wäre passiert, wenn ich meiner Frau erzählt hätte das ich sie betrogen habe?

    Eine Katastrophe die ich vermieden habe indem ich es ihr nicht gebeichtet habe.

    Was wäre passiert, wenn ich mich nicht mit den Männern getroffen hätte?

    Ich hätte mich geärgert die Gelegenheiten nicht genutzt zu haben.

    Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.

    Das gilt auch anders herum. Wenn meine Frau fremd geht, will ich das nicht wissen.

    Vor vielen Jahren habe ich mal den Fehler gemacht und eine Affäre gebeichtet. Davon habe ich gelernt. Hätte ich damals nach der Kur tschau Baby gesagt, du warst wunderbar, dann wäre alles gut gewesen. Aber ich war zu ehrlich.

    Ich will aber niemanden animieren es mir nachzumachen. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin ich und du bist du. Mach es so wie es für dich richtig ist.

    Die letzten Jahre habe ich sie mit einigen Männern betrogen und es ist gut das sie das nicht weiß. Aber für mich war es eine sehr geile Zeit in der ich meine bi Neigung ausgiebig gelebt habe. Moralisch ist das nicht in Ordnung, aber die 43 jährige Ehe auf's Spiel zu setzen ist keine Alternative.

    Da sie jetzt kein Pferd mehr hat (was sie bis jetzt davon abgehalten hat mit mir im Wohnmobil zu fahren) kann ich jetzt keine Dates mehr haben, eben weil ich mich jetzt bei ihr geoutet habe.

    Ja, ich liebe meine Frau und das bleibt auch so. Ich habe mich entschlossen meine bi Gedanken nur noch für mich zu behalten und mich an den Erinnerungen zu erfreuen die ich mit den Männern hatte.

    Ein anderes Mal kam jemand zu mir ins Wohnmobil der auch angab dominant zu sein. Als er rein kam, habe ich es im ersten Moment bezweifelt weil er noch kleiner war als ich (172) aber der Eindruck täuschte. Er befahl mir sofort mich auszuziehen und auch er zog sich sofort aus. Viele Worte machte er nicht. Ich legte mich nach seiner Anweisung hin und er stieg sofort auf mich, fasste meine Handgelenke und legte sie sich so zurecht, dass er mich mit seinen Unterschenkel fixieren konnte. Selbst wenn ich gewollt hätte, aus der Stellung konnte ich nichts gegen ihn machen.

    Sein Schwanz war sehr klein. Ich musste mit spitzer Zunge in seine sehr lange Vorhaut dringen um seine Eichel zu stimulieren. Das wiederum gefiel ihm sehr gut und er meinte "das dauert jetzt nicht lange" und schon ergoss sich sein Samen über meine Zunge und ich schluckte alles herunter.

    Das war ein kurzes Vergnügen, dachte ich, aber er blieb auf mir sitzen und machte einfach so weiter. Gleichzeitig griff er nach hinten und holte mir einen runter. Nach einer Weile kamen wir fast gleichzeitig.

    Danach zog er sich an und ging.


    Vortsetzung folgt

    Sie sagt das sie Angst hat mich zu verlieren und das sie mich nicht mit einem Mann teilen will.

    Das mit dem verlieren ist Blödsinn, das habe ich ihr gesagt, denn ich möchte kein Verhältnis mit einem Mann. Ich stehe eher auf einmalige schnelle Dates. Natürlich kann ich es nicht komplett ausschließen mit einem der zu 100% meinen Vorstellungen entspricht, aber das ist sehr unwahrscheinlich weil a. wir sehr ländlich wohnen und b. die Wahrscheinlichkeit Mr Wright zu finden gegen 0 tendiert

    Als ich 2015 in Pension ging, fuhr ich mit dem Wohnmobil alleine durch Deutschland. Meine Frau hatte ein Pferd und war damit voll beschäftigt und sie ließ mir meine Freiheit.

    Im Netz suchte ich nach einem Portal, wo ich mich mit Männern verabreden konnte. Da ich mobil UND besuchbar war, klappte das auch sehr schnell.

    In meinem Profil habe ich mich als devot beschrieben und das erste Angebot kam von einem dominanten Mann.

    Er kam in mein Wohnmobil und sagte ohne Umschweife "zieh dich aus und wichs dir einen". Aber ich war viel zu nervös und bekam keinen hoch.

    Da zog er sich auch aus und ich sollte mich aufs Bett legen. Er bestieg mich in 69er Position und das machte mich auf Anhieb geil. Sein dicker Sack baumelte in meinem Gesicht während er mich wichste. Ich leckte seine Eier und war jetzt richtig in Fahrt. So dauerte es nicht lange bis ich dann kam. Ob mit Absicht oder nicht, weiß ich nicht, aber genau im richtigen Moment drückte er mir den Sack voll auf den Mund und die Nase. Ich bekam keine Luft und zappelte, aber es half nichts, ich wurde fast panisch, aber der Orgasmus war unvergesslich. Ich habe heftig abgespritzt und war sehr zufrieden.

    Danach habe ich ihm noch einen geblasen und dann ging er.


    Fortsetzung folgt ;)

    Ich habe mich auch dieses Jahr bei meiner Frau geoutet. Sie hat es zunächst recht locker genommen und war dankbar, dass ich ehrlich war. Sie hat mir sogar erlaubt einen Mann zu daten während sie in die Sauna gefahren ist, aber danach war alles anders. Sie versucht ständig mich von den Gedanken an Männer abzubringen.

    Das ist recht nervig, weil sie sich offensichtlich nicht in meine Lage versetzen kann. Ich kann die Fantasien nicht verdrängen. Es geht nicht.

    Jetzt habe ich ein echtes Problem und wünschte ich hätte es ihr nie erzählt.

    Dates werde ich nicht mehr haben, aber meine Gedanken sind frei, die lasse ich mir nicht mehr nehmen.

    Ob es 23cm waren, weiß ich nicht, habe ich nicht gemessen, aber groß war er. Ich habe ihn trotzdem deep throat genommen und es war sehr geil. Ausserdem konnte er gut küssen.

    Schade das es nur ne einmalige Sache war