Vorstellung: BI-Neigung verdrängen, ausleben oder was machen etc.

  • Salut Jean-Pierre,
    da ist bei Dir die Kacke am dampfen wie bei mir! Weis nicht wo ich anfangen soll... Ich wollte ja schon immer mit offenen Karten spielen, bin eh der Meinung das wir nicht als Monogam und eingleisig "gemacht" wurden!!! Gibt da genügend wissenschaftliche Experimente die dies mehr als beweisen. Weshalb dann 12% Kuckucks Kinder, nachgewiesen... Denke die Dunkelziffer ist da wesentlich höher wenn man nur die Schweiz mal durchtesten würde!!! Weibchen sind da ebenso schlimm wie das Männchen, nur aus anderen Beweggründen. Zudem werfen wir uns immer in die Brust,ich heb diese und jene erobert... ha ha ha da können wir balzen wie wir wollen, das Weichen bestimmt ob und wann.. egal wie, wann und wo.


    Hoffe Du kannst bald mal mit deiner Freundin darüber sprechen und auf ein gutes Ergebnis kommen! Ich spreche es immer wieder an, meine Fra hat diese Berichte und Studien auch verfolgt... aber nada man stellt auf stur grrrr Da ich ein schiere bin, dazu Prinzipientreu, habe ich mein Wünsche und vorhaben immer fallen lassen. Zudem kommt in den letzten 16 Jahren meine MS zum tragen und die Tatsache das ich nicht all zu stark gebaut bin! Hatte mit 16 ein ganz böses Erlebnis nachdem ich aus dem Erziehungsheim raus war, hat mich in die Askese getrieben oder ein zwei mal zu den Männern.Schon im Heim hatte ich Erfahrung damit gemacht positiv wie negativ.


    Möchte dies mit ihr teilen, gibt ja Momente wo ich NIEMAND bei uns / dazu haben möchte! Da sind wir wichtig mit unserem Sex und Gefühlen. habe ja vieles bei mir entdeckt wo ich sagen muss, Du perverse Sau ;-) Sehe wir stehen beide unter Dampf, drehen am Rad und kommen nicht weiter! Es sollte und muss etwas geschehen... mir / uns läuft die Zeit davon!


    Falls, können wir mal Skypen oder Face time machen.. bin ebenso auf fb(dort) möchte ich nur über das Wetter und anderen Blödsinn posten ;-) Mann grrr ich sollte noch so vieles und hab so kein Bock! Ist Frau da geht sie mir ab nd zu uff den Sch, ist sie nicht da.. so fehlt mir was und so kein Antrieb zu vernünftigem... wie Du siehst Memme  :D  :D  :D  :S oller Dödel.


    Biba Jules

  • Hallo Jean-Pierre,
    hoffe es hat Spass gemacht mit den Hündchen :-9 Sollten eigentlich auch eine gute Kontaktbörse sein! Bei mir it es nun mal die MS die mir eine enormen Druck im Nachen macht... geht stets Berg ab :-(
    Liebs Grüessli,
    Jules

  • Neuigkeiten:


    Leider am im Mai 2018 wieder Jobverlust auf Ende August 2018. Auf aktive Stellensuche und soll ja mein soziales Netzwerk erweitern.


    Noch kommt dazu, dass ich letzte Woche vernommen hat, das ein naher Verwandter von mir (Cousin), 52 Jahre alt, immer noch Single, was auch immer warum, sich mit 52 Jahren Selbstmord begangen hat. Das macht mich sehr traurig und ich ging an die Abdankungsfeier. Letzte Jahr ist seine Mutter kurz nach seinem Geburtstag verstorben und er war sehr schüchtern und hatte Depressioen.


    Er hatte einen Bauernhof, wo er nur noch Korn oder so gesäht hat und er Förster.


    Sein Vater lebt noch und ist 77 Jahr alt und hatte Freude, dass ich gekommen bin.


    Anfangs März 2016 verlor ich meinen Job, wegen angeblich Besuchen von Dubiosen Seiten, hatte separaten Tread eröffnet. Danach verstarb mein Vater am 17.03.2016 und danach gab es Erbstreitereien mit meiner Schwester mit Schlichtungsstelle und dort habe ich im Dez. 2016 vernommen, dass meine Schwester in einer Klink weilt seit Ende November 2016.

    Am 13.01.2017 erfuhr ich, dass ich einen Job kriege, aber vorerst Temporär.


    Am 14.01.2017 erfuhr ich vom Schwager, dass sich meine Schwester das Leben genommen hat, Zeitgleich sagte ich dem Schwager, dass ich eine Stelle habe. Er fragte mich nach, seit wann ich das wusste. Ich sagte seit 13.01.2017 - Wenn es gewusst hätte, hätte das meiner Schwester Luft gegeben.


    An die Abdankungsfeier durfte ich nicht und ich wurde nicht erwähnt in der Todesanzeige. Ich wurde später als Mörder meiner Schwester von der älteren Tochter meiner verstorbenen Schwester.


    Die Pfarrerin hatte mich damals angerufen.


    Weil ich ja einen Job hatte, konnte ich endlich das geliebte Einfamilienhaus meiner Eltern übernehmen und die Erbengemeinschaft meiner verstorbenen Schwester auszahlen.


    Noch kommt dazu, dass sich ja meine Ford- und Alt-Opel-Kollegen seit dem Comming-Out im Dez. 2003 von mir abwenden und immer wenn Oldtimer- und Teilemarkt ist in Fribourg, fragten sie mich, ob ich auch mitkommen. Dieses Jahr haben sie mich nicht gefragt und ein Paar, (Mann und Frau) haben mir dieses Jahr auch nicht zum Geburtstag gratuliert.


    So zum eigentlichen Thema.


    In den letzten Wochen, Tage und nächte kommt bei mir immer wieder mehr die Sehnsucht auf, wieder mit einem Mann SEX zu haben. Bin wieder vermehrt aktive auf diversen GAY-Seiten.


    Gruss aus der Nähe von Bern

    Oldtimer-/Youngtimer-Liebhaber
    DAB+-Autoradio-Fan (Radio hören im Auto ohne Rauschen, in CD-Qualität)

  • Matti : Guter Gedanke!

    Bi-Jean-Pierre : Tut mir Leid zu hören, dass Du so vielen Schicksalsschlägen ausgesetzt bist. Diese familiären und berufsmässigen Dinge scheinen Dich generell ja schon länger zu beschäftigen. Auch die Sache mit den Oldtimerfreunden ist ja über 15 Jahre her, wie Du im Forum verschiedentlich darüber schreibst. Vielleicht wäre es mal sinnvoll, diese Themen mit jemandem professionell anzuschauen? Vielleicht hält Dich Deine Vergangenheit ja auch zurück und blockiert Dich für neue Dinge? Dann kommst Du vielleicht auf neue Ideen. Will keine Ratschläge erteilen, es ist bloss ein Input.

  • Neuigkeiten:


    leider keine, immer noch auf Stellensuche.

    War sogar im Blick. 59 Jahre bin ich.


    Seit Ende März 2019 sehne ich vermehrt nach einem Mann, weil ich ha bisexuell bin.

    Freundin ist immer noch bei mir.


    Jammert: ich sei ein Puff-Daddy, weil ich alles liegen lasse. Droht auszuziehen..


    Sex gabs seit 29.07.2012 nicht mehr.

    Oldtimer-/Youngtimer-Liebhaber
    DAB+-Autoradio-Fan (Radio hören im Auto ohne Rauschen, in CD-Qualität)