Beiträge von Bambu

    Hallo zusammen,
    ja es ist schon erstaunlich das gerade Frauen sich so zieren! Wobei man beobachtet ab und zu anderes und hört anderes... könnten ja nur Gerüchte sein ;-) Frage mich schon lange weshalb Frauen sich so extrem schwer tun, einmal zu sich selber zu stehen. Kenne dies auch von meiner Frau,die hat auch mühe sich so einiges ein zu gestehen was die Sexualität betrifft! Wenn man darüber spricht oder sonst gesprochen wird, da sind wir Männer immer die Schweine und so. Wenn dann zwei dasselbe tun; na dann ist es absolut etwas anderes!
    Ist aber doch komisch das es mehr als 10% Kuckucks Kinder gibt.. möchte nicht die Schweiz im allgemeinen testen ;-)
    Sybilla ich wünsche Dir viel Glück um deinen Traum zu erfüllen,
    Liebe Grüsse Jules

    Hallo zusammen,
    gebe den meisten recht, sie sind fliessend unsere Wünsche. Ich zum Beispiel hatte Freundschaften mit Homosexuellen und meine Abenteuer gehabt, da war ich sehr Jung, nicht schlecht aber...das aber blieb, es gab mir doch nicht was ich wollte!
    Nun wo ich verheiratet bin, habe ich ab und zu das verlangen nach Mann, wobei möchte ja mit meiner Frau zusammen mein Wunsch ausleben. Mal der eine der spielt oder ihn "missbraucht" ;) ;) oder andere wo das gleiche macht. Dabei der Aussenstehende die Chose unterstützt, musste diesen Wunsch oder Lust mal bei einem dreier entdecken :thumbsup: ! Nachteil an der Sache war, ich konnte nur extrem lüstern auf den Schwanz schauen und still geniessen wie meine Frau damit spielte  ;( 
    Leider war dies nur das eine mal und Frau will nimmer  ;( Zu alt und bla bla  :rolleyes: Hoffe es kommt der Tag wo ich Sie wieder zu einer solchen Untat bewegen kann... ansonsten garantiere ich für nichts mehr :P 8) 
    LG Bambu

    Salut Jean-Pierre,
    da ist bei Dir die Kacke am dampfen wie bei mir! Weis nicht wo ich anfangen soll... Ich wollte ja schon immer mit offenen Karten spielen, bin eh der Meinung das wir nicht als Monogam und eingleisig "gemacht" wurden!!! Gibt da genügend wissenschaftliche Experimente die dies mehr als beweisen. Weshalb dann 12% Kuckucks Kinder, nachgewiesen... Denke die Dunkelziffer ist da wesentlich höher wenn man nur die Schweiz mal durchtesten würde!!! Weibchen sind da ebenso schlimm wie das Männchen, nur aus anderen Beweggründen. Zudem werfen wir uns immer in die Brust,ich heb diese und jene erobert... ha ha ha da können wir balzen wie wir wollen, das Weichen bestimmt ob und wann.. egal wie, wann und wo.


    Hoffe Du kannst bald mal mit deiner Freundin darüber sprechen und auf ein gutes Ergebnis kommen! Ich spreche es immer wieder an, meine Fra hat diese Berichte und Studien auch verfolgt... aber nada man stellt auf stur grrrr Da ich ein schiere bin, dazu Prinzipientreu, habe ich mein Wünsche und vorhaben immer fallen lassen. Zudem kommt in den letzten 16 Jahren meine MS zum tragen und die Tatsache das ich nicht all zu stark gebaut bin! Hatte mit 16 ein ganz böses Erlebnis nachdem ich aus dem Erziehungsheim raus war, hat mich in die Askese getrieben oder ein zwei mal zu den Männern.Schon im Heim hatte ich Erfahrung damit gemacht positiv wie negativ.


    Möchte dies mit ihr teilen, gibt ja Momente wo ich NIEMAND bei uns / dazu haben möchte! Da sind wir wichtig mit unserem Sex und Gefühlen. habe ja vieles bei mir entdeckt wo ich sagen muss, Du perverse Sau ;-) Sehe wir stehen beide unter Dampf, drehen am Rad und kommen nicht weiter! Es sollte und muss etwas geschehen... mir / uns läuft die Zeit davon!


    Falls, können wir mal Skypen oder Face time machen.. bin ebenso auf fb(dort) möchte ich nur über das Wetter und anderen Blödsinn posten ;-) Mann grrr ich sollte noch so vieles und hab so kein Bock! Ist Frau da geht sie mir ab nd zu uff den Sch, ist sie nicht da.. so fehlt mir was und so kein Antrieb zu vernünftigem... wie Du siehst Memme  :D  :D  :D  :S oller Dödel.


    Biba Jules

    Kopfkratz ;( gebe dir einerseits Recht was die ältere Generation anbelangt, mit dem Thema Bi andererseits bin ich ein alter Krieger (56) für viele, kenne das seit vielen Jahren an mir. Kann es leider nicht ausleben da meine Partnerin auf stur stellt.
    Zum andern muss ich auch sagen habe, wie meine Frau, fast den Eindruck gewonnen das es Heute fast verklemmter zugeht als in den 70er und 80er trotz all der Pornographie die heute überall ist... fast zu viel manchmal!
    Denke die grösste Hemmschwelle bei uns ist; das SELBSTEINGESTÄNDNIS, das man doch ab und zu bei seinen eigenen "Leuten" etwas holen kann was man vom anderen Geschlecht nicht bekommt ;) 8) ab und an mal etwas würze im Essen...
    Bin fast überzeugt, wenn sich viele diesen Gedanken erlauben würden, gäbe es schon mal einige (SEX) Probleme weniger bei vielen! Würde fast zum Selbstverständnis  :)  :thumbup: 
    GlG Bambu