Beiträge von Bi-Jean-Pierre

    loner73


    Ich las Dein Beitrag erst jetzt. Radio = betreffend Autoradio (DAB+-Autoradio). Brenne such selber CD, etc.


    Weisst Du, früher gab es in der Schweiz neben UKW (FM) noch die Mittelwelle.


    SRF 1 früher DRS 1 wurde früher über UKW und Mittelwelle 531 (Landessender Beromünster)

    verbreitet.


    Per 1.10.1996 wurde über die Mittelwelle (Musigwälle 531) ein Spartensender gegründet, der. (Schlager, Blasmusik, Jodel, Ländler) verbreitet. Leider wurde dieser Sender (Landessender Beromünster).


    Def Radiosender hiess danach DRS Musikwelle und inzwischen SRF Musikwelle


    Der Landessender Beromünster wurde per 28.12.2008 abgestellt.


    Als die Medienmitteilung am 13.08.2008 erschien, war ich sehr traurig, dass ich mein Lieblingssender damals in meinen Okdtimer und Youngtimer nicht mehr empfangen konnte, darum habe ich mir das als Hobby (DAB+-Autoradio, auch DAB+-Nachrüstlösungen für Fahrzeuge) zugelegt und habe auch eine eigene Webseite. Noch mehr Fragen? Beantworte gerne per Privatnachricht.


    Oldtimer und Youngtimer beziehen sich auf Automobile.

    Liebe Keinpeil


    Deine Frage könnte von meiner Freundin stammt.


    Ich hatte zuerst mit 17 Jahren und dann ab dem 27 Altersjahr mit dem 8 Jahre älteren Nachbarssohn meine Neigung zu Männer entdeckt und ich führte die Beziehung von 1987 bis Febr. 2004 heimlich aus, obwohl ich erst mit 32 Jahren eine Freundin hatte bis Dez. 2003. Ich verschwieg meine Neigung vor Ihr.


    Bei der jetzigen Freundin (2010 kennen lernen) wollte meine Mutter es ihr erzählen und da habe ich sie über 6 Monate meine Freundin meiner Eltern nicht vorgestellt. Ich sagte es meiner Freundin und sie sagte ein Bisschen bi schadet nie. Als ich sie dann vorstellte meiner Mutter, wollte meine Mutter es ihr erzählen, da sagte meine Freundin, sie wisse. es. Damals hatte meine Mutter einen Schock.

    Ich habe auch Hobbies:


    Oldtimer, Youngtimer, Hund und seit Ende 2008 auch DAB+-Autoradio.

    Wer etwas dazu Fragen hat, kann mich gerne kontaktieren und ich gebe gerne Antwort.

    Ich hatte den SEX mit einem Mann ab dem 27 Altersjahr mit dem 8 Jahre älteren Nachbarssohn ausgelebt, den ich seit dem 4 Altersjahr kannte bis ich

    44 Jahre alt war, obwohl ich ab 32 Jahren mit einer Frau zusammen war, die davon nichts wusste. Leider hat er jetzt einen Freund.


    Gruss

    Jean-Pierre

    Hallo Andreas,


    Super freut mich sehr für Dich, dass Dich das glücklich macht.


    Welcher Bi-Mann hätte gerne so eine Frau.


    Schönen Tag und viel Glück beim Entdecken der männlichen Geschlechts.

    Danke Euch für Eure verständnisvollen Antworten. Ich war ein paar Tage abgetaucht um mir mehr Klarheit zu verschaffen. Meine Frau weiss jetzt alles und sie steht weiter zu mir. Das macht mich glücklich.

    Neuigkeiten:


    Leider am im Mai 2018 wieder Jobverlust auf Ende August 2018. Auf aktive Stellensuche und soll ja mein soziales Netzwerk erweitern.


    Noch kommt dazu, dass ich letzte Woche vernommen hat, das ein naher Verwandter von mir (Cousin), 52 Jahre alt, immer noch Single, was auch immer warum, sich mit 52 Jahren Selbstmord begangen hat. Das macht mich sehr traurig und ich ging an die Abdankungsfeier. Letzte Jahr ist seine Mutter kurz nach seinem Geburtstag verstorben und er war sehr schüchtern und hatte Depressioen.


    Er hatte einen Bauernhof, wo er nur noch Korn oder so gesäht hat und er Förster.


    Sein Vater lebt noch und ist 77 Jahr alt und hatte Freude, dass ich gekommen bin.


    Anfangs März 2016 verlor ich meinen Job, wegen angeblich Besuchen von Dubiosen Seiten, hatte separaten Tread eröffnet. Danach verstarb mein Vater am 17.03.2016 und danach gab es Erbstreitereien mit meiner Schwester mit Schlichtungsstelle und dort habe ich im Dez. 2016 vernommen, dass meine Schwester in einer Klink weilt seit Ende November 2016.

    Am 13.01.2017 erfuhr ich, dass ich einen Job kriege, aber vorerst Temporär.


    Am 14.01.2017 erfuhr ich vom Schwager, dass sich meine Schwester das Leben genommen hat, Zeitgleich sagte ich dem Schwager, dass ich eine Stelle habe. Er fragte mich nach, seit wann ich das wusste. Ich sagte seit 13.01.2017 - Wenn es gewusst hätte, hätte das meiner Schwester Luft gegeben.


    An die Abdankungsfeier durfte ich nicht und ich wurde nicht erwähnt in der Todesanzeige. Ich wurde später als Mörder meiner Schwester von der älteren Tochter meiner verstorbenen Schwester.


    Die Pfarrerin hatte mich damals angerufen.


    Weil ich ja einen Job hatte, konnte ich endlich das geliebte Einfamilienhaus meiner Eltern übernehmen und die Erbengemeinschaft meiner verstorbenen Schwester auszahlen.


    Noch kommt dazu, dass sich ja meine Ford- und Alt-Opel-Kollegen seit dem Comming-Out im Dez. 2003 von mir abwenden und immer wenn Oldtimer- und Teilemarkt ist in Fribourg, fragten sie mich, ob ich auch mitkommen. Dieses Jahr haben sie mich nicht gefragt und ein Paar, (Mann und Frau) haben mir dieses Jahr auch nicht zum Geburtstag gratuliert.


    So zum eigentlichen Thema.


    In den letzten Wochen, Tage und nächte kommt bei mir immer wieder mehr die Sehnsucht auf, wieder mit einem Mann SEX zu haben. Bin wieder vermehrt aktive auf diversen GAY-Seiten.


    Gruss aus der Nähe von Bern

    Hallo Andreas,


    Herzlich Willkommen im Forum. Ich finde Deine Vorstellung sehr, sehr gut und dass Du Deine Frau nicht verlieren willst, find ich toll.


    Ich hatte erst mit 32 Jahren (1992) meine erste Freundin und da hatte ich bereit seit dem 27 Jahren den 8 Jahre älteren Nachbarssohn, mit dem ich meine Neigung entdeckt habe bis Febr. 2004. Am Anfangs wusste Sie nichts davon. Aber einmal hat sie mir gefragt, was der Nachbarssohn mit mir macht.


    Leider hatte ich mich im Dez. 2003 bei den Alt-Opel- und Ford-Kollegen geoutet und seitdem meiden sie mich.

    Gruss

    Jean-Pierre

    Ich will mich her wieder zu meinem Thema, wo ich im Eingangsposting erwähnte habe, berichten.


    Mir ging es in der letzten Stelle gut bis am 17.05.2018 - - Kündigung mit 3-monatiger Frist inkl. sofortiger Freistellung.


    Angeblich hätte ich die Telefone nicht genug gut abgenommen und die Sozialkompetenz ist auch nicht gut.


    Ach Du scheisse, jetzt geht es wieder los mit Stellenbewerbungen.


    Hoffe bald, dass ich eine neue Stelle finde.

    ibibi


    Hallo


    Danke für den nette Antwort, welche ich erst jetzt gelesen haben, da ich eine Zeitlang nicht mehr hier war.


    Du stellst mich auf mit Deiner Antwort.