Rainbowline - LesBiSchwulTrans Beratung

  • Unser Beratungsangebot richtet sich an alle Menschen, welche Fragen zum LesBiSchwulTrans - Lebensumfeld haben - egal, welche sexuelle Orientierung sie selbst haben.


    Wir beraten dich am Telefon, per Email oder im persönlichen Gespräch.


    RainbowLine ist ausschliesslich in der deutschsprachigen Schweiz tätig, aber es gibt verschiedene Beratungsgruppen in der französischen und italienischen Schweiz, die ähnliche Dienste anbieten. Die Adressen von lokalen Gruppen findest du bei unseren Links.


    Wichtiger Hinweis
    Selbstverständlich unterstehen alle BeraterInnen der Schweigepflicht und absolvieren regelmässige Beratungstrainings zur Qualitätssicherung.
    Die Übermittlung von Daten über das Netz ist in der Regel unproblematisch. Es gibt allerdings keine 100% Sicherheit. Wir empfehlen dir deshalb Zurückhaltung mit sensiblen Personendaten.


    Montag bis Freitag, 19 - 21 Uhr unter
    0848 80 50 80


    [email protected]
    [email protected]


    http://www.rainbowline.ch