ZÜRICH PRIDE DEMONSTRATION 2023

  • Liebe Bi-Freund*innen


    Am Samstag, 17. Juni findet die jährliche pride in Zürich statt. Es ist eine tolle Gelegenheit gemeinsam mit allen verschiedenen queeren Gruppierungen, Organisationen und Einzelpersonen, Sichtbarkeit schaffen und für nach wie vor fehlende oder noch nicht umgesetzte Rechte zu demonstrieren. Daneben ist es einfach ein tolles, zweitägiges friedliches Fest in und durch die Innenstadt von Zürich.


    Die Bi-Gruppe der HAZ ist selbstverständlich auch dieses Jahr dabei und daher laden wir euch sehr herzlich dazu ein.


    Wir treffen uns am Samstag, 17. Juni ab 12.30h bis spätestens 13.30h beim grossen Brunnen auf dem Helvetiaplatz in Zürich. Um 13.45h reihen wir uns in den Umzug ein. Um 14.00h wird sich der Zug Richtung Innenstadt – Stauffacher – Talacker – Bahnhofstrasse – Sihlstrasse, zurück Richtung Helvetiaplatz in Bewegung setzen.


    Nähere Infos zu Umzug und Fest findet ihr auf: www.zurichpridefestival.ch


    Kommt doch möglichst zahlreich und zeigen wir uns selbst und allen anderen, dass wir viele sind und stolz sein dürfen und uns nicht zu verstecken brauchen. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Reicht doch diese email weiter an weitere Bi+ Bekannte und Lieblingsmenschen.


    Die nächste Gesprächsgruppe findet dann wie üblich am ersten Donnerstag im Juli statt, für die ihr wie immer eine separate Einladung bekommt.


    Happy pride!

    Es freuen sich


    Harald und Massimo

    Bi-Gruppe der HAZ Zürich