Un Rubio - The blonde one

  • Argentinen 2019

    Spanisch/ Deutsche Untertitel


    Juan, ein Frauenheld aus einem Vorort von Buenos Aires, findet im blonden Gabriel, seinem stoischen und sehr gut aussehenden Arbeitskollegen, den idealen WG-Partner. Gabo ist kürzlich verwitwet und kämpft darum, seine kleine Tochter zu unterstützen. Was als scheinbar belanglose Zweckwohngemeinschaft beginnt, verwandelt sich bald in Anziehungskraft und schliesslich in Begehren, getrieben von sexueller Lust. Doch Juan will den Schein des Heteros aufrechterhalten, was die zwei in ein scheinbar unlösbares Dilemma stürzt…


    Der argentinische Regisseur Marco Berger liefert mit diesem sexy Drama, das sich langsam entfaltet, seinen bisher stilsichersten Film, der den schwulen, männlichen (Augen-)Blick feiert.