bisex69

  • Männlich
  • Mitglied seit 27. Juni 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Profil-Aufrufe
397
  • Hallo Bisex69, ich habe dein Beitrag vom Sommer 2019 gelesen und kann sehr gut mit dir mitfühlen, da ich in einer ähnlichen Situation wie du bin. Mein Rat an dich... vorerst würde ich deiner Frau nichts sagen, denn du möchtest diese langjährige Beziehung und Ehe auch nicht gefährden, denke ich. Deshalb würde ich dir vorschlagen, dass du deiner sexuellen Bi Neigung nachgehst und mal schaust was es dir bringt und ob deine sexuellen Erwartungen auch erfüllt werden. Sollte sich eine längere sexuelle Beziehung mit einem anderen Bi Mann ergeben, dann könntest du diesen Mann ab und zu bei dir zu Hause "als guter Kollege" einladen und herausfinden, ob deine Frau diesen Mann ebenfalls sympathisch findet oder nicht. Sollte sie diesen anderen Bi Mann irgendwann mal auch mögen und ihn akzeptieren, könntest du einen Schritt weiter gehen... das ist mein persönlicher Ratschlag an dich...