Beiträge von bisex69

    Hallo zusammen


    Ich, m, bin 57 Jahre alt, seit über 25 Jahren glücklich mit meiner Frau verheiratet. Seit ein paar Jahren verspüre ich eine grosse Sexualdrang für ein Erlebnis mit einem Mann. Ich habe mich schon in Foren ausgetauscht, und oft gechattet. Zu einem Treffen kam es bislang nie, da ich im letzten Moment immer wieder abgesagt habe. Noch fehlt mir der Mut, aber ich merke immer mehr, dass es bald zu einem ersten Mal kommen wird. Ich getraue jedoch nicht, dies mit meiner Frau zu besprechen. Auch weil ich denke, dass sie sehr enttäuscht wäre und sie kaum tolerieren würde, dass ich ab und zu ein Sexerlebnis mit einem Mann hätte. Ich betone ausdrücklich: die Beziehung mit meiner Frau ist sehr gut und ich kann mir nicht vorstellen, mit einem Mann eine Beziehung anzufangen. Aber eben, einen geiles Sexabenteuer hätte ich schon gerne. Was ratet ihr mir? Geniessen und schweigen oder es meiner Frau zu sagen. Gerne würde ich es auch mit einem Mann besprechen, der vor der gleichen Entscheidung stand. Vielleicht findet sich hier drin ja jemand...


    Vielen DAnk für eure Hilfe.


    lg