Andreas76

  • Männlich
  • Mitglied seit 11. März 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
9
Profil-Aufrufe
36
  • weil mein Umfeld das nie akzeptieren würde obschon ich eigentlich weit meiner Jugend das entdckt habe aber bis vor 8 jahren es wider entdeckt wurde als 6 zuhause eigentlich inexistent ist... aber jemand zu finden in Nähe mt gleichen Gedanken ist so etwas wie unmöglich. lg
    • He, das tut mir wirklich sehr, sehr leid für Dich. Ich hoffe und wünsche Dir sehr, dass Du Dich irgendwann befreien kannst und Deine Entscheidungen unabhängig von dritten für Dich treffen kannst. Toi toi toi
  • hey andreas, mir gehts gleich. ich habe meiner partnerin erzählt von meinem wixdate. sie hatte keine freude daran. wir kennen uns länger als wir zusammen sind, sie wusste das ich bi bin. nun habe ich es drei jahre unterdrückt. ich geniesse es ab und zu mal mich wixen zu lassen oder einen andeten schwanz zu wichsen.
    aus welcher gegend bist du?
    gruss bi biker
    • Hi, sorry hat etwas gedauert mit meiner Antwort. Aus dem Aargau. Habt ihr diesbezüglich eine Vereinbarung getroffen?
    • cool für dich bei mir kann ich nicht outeen das würde nicht gut kommen,,, bin auch ag gruss
    • Warum?
    • Ich fühle mich viel befreiter seit sie es weiss (und akzeptiert). Ich oute mich auch darüberhinaus, wann immer ich es für angemessen empfinde und habe bisher ausschliesslich gute Erfahrungen gemacht