Beiträge von Andreas76

    Ich verstehe Dein Anliegen total. Ich würde mich auch über einen regeren Austausch sehr freuen. Es gibt immer wieder Höhen und Tiefen und es tut dann gut, darüber reden zu können.

    Ganz ehrlich? Ich finde deine Beschreibungen grausig und sie sind finde ich, kein gutes Beispiel insbesondere für die jüngeren im Forum. Ich gönne Dir von ganzem Herzen, dass Du deine Sexualität in vollen Zügen geniesst, aber das Thema Verhütung von sexuell übertragbaren Krankheiten scheint für Dich keine Rolle zu spielen. Aus meiner Sicht gefährdest Du damit Deine Frau, die Community und nicht zuletzt Dich selbst und Deine Partner tuen dies gleichermassen.


    Ein Appell an alle: Habt Spass und Freude am Leben - aber haltet die safer Sex-Regeln ein und geht regelmässig zum Testen.


    Viel Spass Dir trotz meiner Kritik in Deinem Wohnmobil und nichts für ungut.

    Hallo, ich bin Andreas, 42, seit über 20 Jahren mit meiner Frau glücklich verheiratet , vier wunderbar Kinder, alles in bester Ordnung.... Nun habe ich im Rahmen einer „Reise zu mir“ festgestellt, dass ich auch auf das männliche Geschlecht stehe, sprich bisexuell bin. Ich liebe meine Frau über alles und habe bisher nichts vermisst oder besser nichts Wesentliches, was der Beziehung im Weg stand. Meine Reise ist noch nicht zu Ende. Ich habe meinen neu dazugewonnenen Teil meiner Sexualität akzeptiert und mich bereits gegenüber meiner Frau geoutet. Anfangs fand sie es ok und sogar ein wenig „sexy“. Wir stecken seit ein paar Monaten in einer „klassischen Krise“, die durch unseren Alltag entstand. Aus dieser Krise heraus könnten wir einen Weg finden, meine Bisexuallität stellt aber eine weitere und vielleicht unüberwindbare Hürde dar. Ich möchte meine Frau auf keinen Fall verlieren. Meine Sexualität verleugnen darf ich aber auch nicht.

    Ist jemand in der gleichen oder ähnlichen Situation, als bi-Ehemann oder hetero Ehe-Frau oder einer anderen Form der Beziehung?