Basel: Bi-Treff

Liebe Bi Freunde


Der nächster Bi-Treff in Basel findet statt


am Dienstag den 9. April


18.30 im habs-Büro


Im Anschluss gibt es die Möglichkeit, gemeinsam zu essen oder etwas zu trinken.


Das habs Büro ist am Lindenberg 23 in Basel (Klingeln beim chora D. Zimmermann / habs / neues kino)


Bitte per Doodle mit unterstehende Link anmelden!


https://doodle.com/poll/287p6edbshx95eqi



Mit Doodle sehst du, wer auch kommt.


Es ist auch möglich, sich vor dem Meeting persönlich beraten zu lassen. Bitte lasse mich wissen, wenn dies gewünscht wird und ich (Marcel) bin eine halbe Stunde im Voraus verfügbar.



Link zum Homepage:

http://habs.ch/?page/arbeitsgruppen/bisexuelle


Liebe Grüsse und bis bald


Marcel und Aurélie

Bisexuelle Basel


PS: Wir treffen uns jeweils am zweiten Dienstag des Monats entweder im Büro von habs queer basel oder je nach Wetter am Rhein oder in einem Café. Beginn ist 18.30 und der Ort wird jeweils vorab kommuniziert. Schreibe uns an bi@habs.ch, damit wir Dir die Details zum nächsten Bi-Treff senden können.

Teilen