Basel: Bi-Treff

Bi- & Pan Treff

Wann und wo: Die Gesprächsgruppe Bi und Pan trifft sich jeweils am dritten Dienstag des Monats, entweder im Büro von habs queer basel oder je nach Wetter am Rhein oder in einem Café. Beginn ist 18.30 und der Ort wird jeweils vorab kommuniziert. Schreibe uns an [email protected], damit wir dir die Details zum nächsten Treff senden können.


Austausch und Vernetzung: Das Konzept unseres Treffs ist bemüht, verschiedene Bedürfnisse abzudecken: Einerseits bieten wir Einzel- und/oder Gruppengespräche an, anderseits geniessen wir auch einfach den sozialen Austausch mit anderen Bi-/Pansexuellen aus der Region. Wir tauschen uns darüber aus was gerade so in der queeren Welt passiert und was uns persönlich beschäftigt. Wir marschieren und feiern an den Prides, gehen aber auch gerne mal ins Theater, tanzen oder kochen gemeinsam.


Selbsthilfe: Ganz egal ob Du ungeoutet, geoutet, oder mitten in der Coming-Out Phase stehst; Ob du single, verheiratet, oder in irgend einer Form einer Beziehung bist, wir können dich entweder in der Gruppe oder im Einzelgespräch unterstützen in dem wir unterschiedlichste Erfahrungen austauschen.

Einzelgespräche

Einzelgespräch können das ganz Jahr nach Vereinbarung geführt werden. Für viele ist zu Beginn ein direktes Treffen in der Gruppe nicht immer ganz einfach. Deshalb kannst du dich gerne bei uns melden und zuerst ein Einzelgespäch führen. Bitte wende dich dazu an [email protected]

Teilen