Bi-Sein gestehen??

  • Meine Freundin und ich schauen jeden Tag von Montag bis Freitag die RTL-Sendung um 19:05 AWZ (Alles was zählt)

    In der Sendung hat es eine Take Away-Verkäuferin (Fritenbude) die lesbisch ist und die steht auf eine Frau (Chiara Nadolny) die auch Männer mag. Die 2 Frauen haben sich schon geküsst. Gestern als sich die 2 Frauen sahen, weinte die Bisexuelle etc. da kam dann eine Bemerkung von meiner Freundin:


    Die kann sich nicht dazu stehen, dass sie bisexuell sei, so wie ich auch nicht??


    Frage: was hättet ihr darauf gesagt?

    gerne Eure Meinung.

    Oldtimer-/Youngtimer-Liebhaber
    DAB+-Autoradio-Fan (Radio hören im Auto ohne Rauschen, in CD-Qualität)

  • Hmm also es ist schwierig und nur dir überlassen ob du es Ihr sagen willst.


    Gibt es einen Grund wieso du es Ihr sagen wolltest?


    Also ich habe es meiner Verlobten, seit 6 Jahren in einer Beziehung und wir haben 2 kleine Kinder. Sie hat es gut aufgenommen da sie es auch bereits gespürt hatte, also gleich wie bei deiner Freundin.


    mein Beweggrund es ihr zu sagen, war dass ich mich seit Jahren nicht wohlfühle und mich möglichst Hetero/Männlich gebe und dies nicht meinem Naturell entspricht.


    was die Zukunft dann Zeigt weiss man nicht und wie es sich entwickelt.

    Das wichtigste ist dass du dich Wohl fühlst damit du in der Beziehung auch richtig aufgehen kannst.


    :*