etwas-bi

  • Männlich
  • aus Zürich
  • Mitglied seit 3. Oktober 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
10
Profil-Aufrufe
715
  • gelöscht
  • Hallo etwas-bi, dein Profil scheint sehr interessant zu sein und ich würde sehr gerne mehr über dich erfahren... von meiner Seite kann ich ganz klar sagen, dass ich mich niemals in einem Mann verlieben könnte... sexuell fühle ich mich aber schon sehr angezogen... ich weiss, dass nicht alle Bi Menschen auf dieser Plattform meine Einstellung teilen... würde mich freuen von dir zu hören, liebe Grüsse
    • Hallo Bi_Mann,
      danke, ja ist bei mir ähnlich, so richtig warme Gefühle hatte ich bisher nur für Frauen. Mich in einen Mann zu verlieben, das kann ich mir auch kaum vorstellen. Ich fantasiere in letzter Zeit wieder öfters, mich mit einem Mann sexuell zu vergnügen. Ich habe auch schon länger auf gay-Seiten nach einem passenden Mann gesucht, aber es gibt kaum jemanden, der sich auf eine treue Sexbeziehung einlassen möchte, also keine Abwechslung braucht. Dies möchte ich wegen den gesundheitlichen Risiken, die dann auch meine Frau betreffen würden. Abgesehen von den medizinischen Unannehmlichkeiten wäre ich in Erklärungsnot meiner Frau gegenüber.
      Ich habe schon einige gute (geile) Erfahrungen mit Männern gemacht, die mich nicht mehr loslassen ...
      Magst du noch etwas über deine Erfahrungen und Wünsche schreiben? Aus deinem Profil geht nur hervor, dass du ein Mann bist ... ;)
      LG eBi