Beiträge von Dreieck

    Diese Frage beschäftigt mich auch schon ein Weilchen. Da mich flüchtige Abenteuer nicht interessieren, aber einen sehr verständnisvollen Ehemann haben, halten wir beide schon seit Jahren Ausschau nach einer Frau, die unsere Partnerschaft bereichert und ergänzt.
    Die Krux ist nur, das dies exponentiell schwieriger ist, als die Suche nach einem Partner in einer Zweierbeziehung. Denn erstens sollte die Frau unserer Träume auch bi sein, damit alle einander nahe kommen können und dann zweitens für uns beide, meinen Mann und ich auch attraktiv. Da fängt es dann schon an.
    Bevor wir also überhaupt herausfinden können, ob Bisexualität und Partnerschaft vereinbar sind, müssten wir erst einmal so weit kommen. Wie du (?) in einem der anderen Forumsbeiträge schreibst, stösst man beim Coming-Out meist auf Unverständnis. Da wir zudem im Bildungswesen tätig sind, sind wir sehr vorsichtig, wem wir etwas über unsere sexuellen Präferenzen anvertrauen. So ist es noch schwieriger, jemanden kennen zu lernen.


    So bleibt weiterhin diese Seite meiner sexuellen Wünsche auf auf der Strecke. Ich tröste mich damit, dass ich mja eine funktionierende hetero-Beziehung habe, was mehr ist als viele andere von sich sagen können. Träumen und Wünschen kann ich ja weiterhin.


    Freue mich auf die weiteren Beiträge in den Foren.


    Dreieck