Beiträge von olivier

    ach... sind nicht alle menschen bi???


    ...also im alten griechenland waren sie 's!
    da haben die jungs hingehalten für ihre "beschützer", die sie gefördert (und als gegenleistung halt gebumst) haben. mit girls durften sie halt erst nach der hochzeit, weil die immer so rasch schwanger werden...


    müsst mal griechische komödien lesen. echt zum schreien. ...und vermitteln eben tatsächlich den eindruck, dass das das normalste der welt sei.


    klar, das selbsteingeständnis! - ging mir auch so. war mit 18 verknallt in nen jungen. wäre mir aber nicht bewusst geworden, dass das ja bedeutet, dass ich bi bin. wurde mir erst zehn jahre später klar.


    so... was wollte ich eigentlich sagen??? - jepp, sprecht unbefangen drüber! vergebt denjenigen, die euch verletzen und geniesst diejenigen, die euch plötzlich mit grossen rehaugen anschauen...