Beiträge von ella2401

    Hallo Anna, ich weißt nicht wie das bei dir auf Arbeit ist aber ich kenne das von mir auf Arbeit, vielleicht solltest du bevor du erzählst wie deine Einstellung zu dem Thema ist erstmal bei den Kollegen heran horchen wie diese über das Thema denken oder wie sie unterwegs sind, denn ich glaube das wäre mir persönlich wichtig, einfach um in ruhe auch nach einem coming Out dort weiter zu arbeiten, ich denke jeder kennt leider negativ bezogene menschen auf das thema. Bei uns auf Arbeit ist es eigentlich recht entspannt, wir haben einen schwuler und eine lesbenfilme und sie werden super akzeptiert sogar eher neugierig gefragt. Heutzutage denk ich gehen viele auch offener um mit dem thema, vielen werden es akzeptieren nur die wenigsten werden negativ such äußern und selbst wenn, es ist dein leben ist doch völlig egal sag zu denen die was negatives sagen, das du halt so lebst wie du glücklich bist weil das recht darauf hat jeder.




    Lg