Beiträge von mabo

    Hallo,


    ich bin ein 38 jähriger Mann und habe schon seit geraumer Zeit erotische Phantasien von/mit dem gleichen Geschlecht. Wirklich verwirrend ist für mich die Tatsache wie ich auf meine Phantasie aufmerksam wurde.


    Immer mehr ist mir aufgefallen, das wenn ich pornografisches Filme zur eigenen Anregung geschaut habe, mich errigierte Schwänze genauso geil gemacht haben wie Muschis. Vor allem hatte ich immer stärker das Bedürfnis, dass was die Frauen mit den Schwänzen gemacht haben (ausser Penetration) auch zu tun und meistens bin ich dann auch gekommen. Das Problem ist das ich mir trotzdem nicht vorstellen kann mit einem Mann zu schlafen, geschweige ihn zu küssen. Ich interessiere mich nur für den Teil unter Gürtellinie. Ich weiss nicht was ich davon halten, vor allem wie ich damit umgehen soll. Interessanterweise habe ich festgestellt das ich mit transexuellen Männer, die oben eher weiblich und unten männlich sind es mir eher vorstellen kann Sex zu haben.


    In einen Club wo nur homosexuelle Männer sind will ich nicht gehen, denn ich würde mich da nicht wohlfühlen. Was kann ich tun um diese Phantasie wirklich ausleben zu können? Gibt es auch andere denen es ähnlich geht?