Beiträge von Farheen

    Hallo Jessie,


    Ich persönlich für meinen Teil wusste mit 14 das ich bi bin und daran hat sich dann auch nichts mehr verändert. Für mich persönlich war das so klar wie dass die Nase in die Mitte des Gesichtes gehört. Danach hatte ich mal Beziehungen oder Bettgeschichten mit Frauen und Männern bis ich dann meinen aktuellen Partner (ein Mann) kennenlerne.


    Es gibt aber durchaus Menschen bei denen die (sexuelle) Neugier sie zum selben und zum anderen Geschlecht hinzieht und ist sie mal befriedigt, diese Neugier, stellt sich heraus, dass sie sich als homo oder hetero "identifizieren". Das ist nicht ungewöhnlich und ist bei jedem (was Dauer, Alter und Intensität des Empfindens angeht) unterschiedlich. Es kann durchaus sein, dass dies eine Phase ist (jaja, wir Bi-Leute hören das nicht gerne), muss es aber nicht. Am besten gehst du deinen Weg und experimentierst was du möchtest. Wichtig ist nur, dass es für dich gefühlsmässig stimmt. Du wirst dann schon für dich entdecken ob du wirklich bi oder doch anders gepolt bist. Sieh das als eine Entdeckungsreise :-) und geniess diese Zeit. Einfach zu nix drängen lassen (ob von anderen oder von dir selbst). ;)


    Mach dir nicht zu viele Gedanken, deine wahre Natur wird sich schon offenbaren :-)


    LG
    Sandra