Beiträge von guerilladamage

    Nun, meine Frau habe ich auch zwangsgeoutet - mir gegenüber - weil die Anzeichen dafür das sie einen/eine andere hat leider
    immer deutlicher wurden und das ist für mich garnicht einfach weil sie seit einem Jahr Fakten geschaffen hat die sehr am Vertrauen rütteln.
    Ich hätte gerne die Wahl gehabt und vorher darüber nachgedacht anstatt mich mit Gewalt mitten drinnen zu befinden.


    ;(

    Hallo


    Dein Thema ist schon ein paar Wochen alt, meines erst 10 Tage.
    Ich erfahre das genauso ander herum, das meine Frau seit etwa einem Jahr Affären mit anderen Frauen
    hat und in eine andere Frau sehr verliebt ist.


    Also, es gibt alles. Deine Gefühle der Fragen und der fehlenden Antworten kann ich sehr gut verstehen.
    Ich glaube man kann nicht mehr als es versuchen, eine Garantie gibt es da nicht.


    Egal ob Maan/Mann, Frau/Mann oder Frau/Frau.


    Oder?