Beiträge von Myschka

    Ich zitiere aus dem vorherigen Beitrag kurz so:
    "...Wenn man als Mann schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht hat, interessiert man sich für das eigene Geschlecht..."


    Also ich hatte auch erst ne schlechte Erfahrung mit nem Mann und mich deshalb erst meinem Geschlecht zugewendet.
    Ich denke bei mir ist die Bisexualität so entstanden. Dass dies bei allen der Fall ist denke ich nicht. Wäre spannend wenn sich jemand melden würde bei der / dem das anderst gelaufen ist.
    Dass äussere Einflüsse eine Rolle spielen glaube ich sehr wohl. Die Einstellung der Eltern, Verwandten, etc. hat sicher einen Einfluss. (Bei mir speziell nicht da bei uns nicht über solche Sachen gesprochen wird)
    Und ich glaube auch, dass man das irgendwie schon von Geburt an inn sich hat... Wieso ich das glaube weiss ich aber nicht xD

    Also als ich mich bei meinem Freund geoutet habe hat ihn das überhaupt nicht gestört. Im Gegenteil, er findet es gut ;) Aber ich kann da nicht für die Anderen sprechen, wir gehen sehr offen mit dem Thema Sexualität um und probieren auch oft Neues... :rolleyes: