Beiträge von LucyLu

    Danke für eure vielen hilfreichen Antworten.
    Leider sind meine Antworten immer etwas kurz, was aber nicht bedeuten soll das ich eure Hilfe nicht schätze.


    Da ich mich noch nicht traue in Szenenlokale zu gehen werde ich es mit Hilfe den Internets mal versuchen. Danke für diesen Tipp!


    Ja, ich sehe es auch noch etwas "unnormal" Bi zu sein, da ich nicht weis wie es in der Gesellschaft ankommen wird. Eine Bekannte meinte wenn ich Sex mit einem Jungen und Sex mit einem Mädchen habe, kann ich mir sicher sein, je nach dem was mir mehr gefiel :S Das ist aber sehr fragwürdig für mich.


    Als ich 18 war hatte ich auch schon über eine Geschlechtsumwandlung nachgedacht. Nur, was wäre ich dann? Ein schwuler Junge der mal eine Frau war? Das ist alles echt schwer wenn man soetwas herausfinden will.


    Aufjedenfall werde ich mich mal im Internet zu betroffenen Gesellen die vielleicht sich auch noch nicht sicher sind. Da gibts ja was, genauso wie es die AA oder NA gibt.


    Danke für eure Hilfe! Es hat mich auf jedenfall schon mal ein Stück nach vorne gebracht & ich werde alles direkt in die Tat umsetzen.

    Hey bi_urself


    Ich bin 20 Jahre alt & der Gedanke "quält" mich jetzt schon seit ich 17 bin so intensiv. Es wird nur immer stärker.


    Also indem ich diese Seiten ausleben soll, wäre es da vielleicht gut mal ein eine Lesbenbar zu gehen? Oder so eine Bi-Bar, falls es soetwas gibt?


    Wo findet man sonst noch welche die so eingestellt sind, wenn man sich z.B. nicht in solche Bars traut?


    Danke für deine Antwort!

    Falls das Thema im falschen Forum ist, einfach verschieben.
    Ich fange mal an zu schildern, weil ich einfach nicht weis was los ist mit mir.
    Ich mache mit diesem Gedanken Lesbisch oder BI zu sein jetzt schon seit 3 Jahren rum.
    Es ist so das ich z.B. denke das ich in einem Jungen Körper viel besser aufgehoben wäre. Ich fühle mich total unwohl wenn ich geschminkt bin & meine Klamotten bestehen fast nur aus Jungen Klamotten. Ich rede auch als wäre ich männlich und bewege mich so etc. Meine Freundin (normale Bekannte) hat mir das auch eben bestätigt, weil ich mit ihr mal über das Thema geredet habe. Sie kam dann auf die Idee das ich auch BI sein könnte. Manchmal aber fühle ich mich wie ein Mädchen, dass aber sehr selten.
    & wenn ich draußen bin dann schaue ich viel öfter Frauen hinterher als Männern. Aber trotzdem schwärme ich auch von gewissen Männern. Meine Schwester sagt ich schwärme nur von Männern die unerreichbar sind, dann doch die Bindungsangst?
    Ich schaue mir auch viel öfter Bilder von Frauen an als von Männern. Ich weis nur nicht ob ich die anschaue weil ich gerne sein will wie die Frauen oder nicht.
    Ich hatte eigentlich eine Partnerschaft mit einem Mann aber egal wie lange wir nun schon im Kontakt sind es kommt einfach nichts an Gefühlen für ihn. Aber er ist echt toll und macht ALLES für mich, komisch ist das. Als ich vor 3 Jahren anfing mich damit zu beschäftigen dachte ich auch schon genau das was ich heute denke. Und generell ist es so das ich mir nicht sicher bin. Manchmal ist der Mann attraktiv und manchmal die Frau. Wie finde ich so etwas herraus ob ich nun BI, Lesbisch oder normal bin???


    Wie habt ihr das rausgefunden?