Beiträge von Jenne

    Hallo ,

    es wird vermutlich ein langer Text und manch einer wird evtl auch schmunzeln,aber ich muss die Zeilen einfach loswerden da es mir nicht besonders gut geht.

    Ich bin Mutter von 4 Kindern und seit 7;Jahren ,nach meiner Scheidung ,wieder mit meiner ersten grossen Liebe , zusammen. Wir lieben uns wirklich sehr u sind ein spitzen Team .Er gibt sich sehr sehr männlich und als grossen Beschützer.Zu meiner Person ,ich bin Medium und arbeite auch damit .

    Es läuft eigentlich alles so wie es sein soll,das einzige was ich bisher vermisst habe und mich auch wundert ,ist das er mich nicht oral befriedigen möchte und auch meine Brüste ignoriert. ( Ich bin sehr hygienisch,Dusche täglich u achte vorallem auf die Hygiene im Intimbereich)

    Ich habe ihn des öfteren darauf angesprochen und habe nie eine richtige Antwort erhalten.( Nachdem der Rest passt , habe ich es so hingenommen)

    Nun habe ich vor 6 Wochen meinen langersehnten Heiratsantrag von ihm bekommen. Ich war überglücklich! 2 Tage danach bekam ich ständig Botschaften die meinen Verlobten mit anderen Männern zeigten ......dies war völlig abwägig für mich .....es wiederholte sich aber ständig,wurde immer extremer U jedesmal kamen Details dazu .......ich konnte dies nicht mehr für mich behalten und sprach ihn darauf an . Seine Reaktion war : hände über dem Gesicht zusammen geschlagen und sagt : jetzt muss ich aufs Klo ! Steht auf ,geht aufs Klo und als er wieder kam hat er das Thema gewechselt. Ich war so perplex das ich einfach aufgestanden bin.

    Die Botschaften hörten nicht auf und es setzte sich alles wie ein Puzzle zusammen.Es fing wohl alles beim Auslandseinsatz als Soldat im Kosovo an .( Er ist Ex Soldat )

    Er ist auch Rallye Fahrer und hatte 3 Jahre lang einen bestimmten Beifahrer,dieser konnte mich überhaupt nicht leiden( obwohl ich immer offen und freundlich bin) ,ich durfte die 2 nie begleiten, sie haben sich immer mit : hallo Schatz und tschüss Schatz , begrüßt und sich immer ein Hotelzimmer bei den Rennen geteilt .

    Abrupt endete damals diese Zusammenarbeit und er war überraschend sehr am Boden zerstört. Dieses Verhalten ist sonst eher untypisch für ihn.

    Nun werde ich ihn heute Abend nochmals und mit den neuen Erkenntnissen konfrontieren. In der Hoffnung das er endlich ehrlich zu mir ist .

    Vorallem wenn man heiraten möchte .

    Ich weiss , Spiritualität ist nicht jedermanns Sache ,aber mein Verlobter erlebt täglich meine Arbeit und das ich eigtl nie falsch liege . Ich denke er schämt sich sehr .

    Könnt ihr mir bitte Tips geben wie ich damit umgehen soll und kann oder gibt es jemanden der auch kurz vor der Ehe oder auch während,eine ähnliche Lage hatte ? ( Ausgenommen die medialen Botschaften)


    Ich danke euch fürs lesen und hoffe auf Antwort