Hallo und willkommen hier im Forum!
Nicht bei allen ist die sexuelle Veranlagung das ganze leben lange gleich, kleinere Veränderungen sind sogar häufig. Ganz extrem ist es in der Pubertät wo die Gefühle oft Achterbahn fahren, aber auch danach kann sich das ändern.
Bei den meisten ist es oft so, das sie lange glauben hetero zu sein und ihre homosexuelle Seite erst später entdecken, vielleicht ist es bei Dir genau umgekehrt.
Ich selber glaubte auch viele Jahre schwul zu sein, lebte aber ungeoutet und hatte nur weinige sexuelle Erlebnisse. Dann mit 31 verliebte ich mich dann in meine heutige Ehefrau und fand sie auch sexuell total anziehend, das Interesse an Männern war am Anfang noch da, verlor sich aber im Laufe der Jahre. Nach sieben vermeintlichen Heterojahren kehrten die schwulen Gefühle zurück, heute empfinge ich wieder mehr schwul als hetero.
Lass Dir am besten Zeit mit Deinen Gefühlen, setze Dich nicht unter Druck. Sei jedoch vorsichtig was eine feste Beziehung zu einer Frau angeht, ich habe mich fest gebunden und sie nicht über meine Vergangenheit informiert, diese hat mich dann aber eingeholt. Vielleicht ist es hier sogar besser, den ehrlichen Weg zu gehen, wenn Dein Verlangen nach Frauen stärker wird und Du es real erleben möchtest.
Alles Gute und liebe Grüße!