Beiträge von vanbu

    hallo bi_urself


    danke für deinen beitrag. was habt ihr denn vereinbart? hat sie auch die möglichkeit sowas zu tun? z.b. mit frauen oder mit einem anderen typen? Wie läuft der Sex mit ihr? Ich musste feststellen, dass mich das ganze ziemlich bedrückt und ich dadurch auch nicht mehr so leistungsfähig bin wie vorher! ich versuche nun mit der sache klar zu kommen und brauche ein bisschen zeit um zu wissen, was richtig oder falsch ist! ein anderer hätte wohl einfach gemacht, was er für gut hält. vielleicht überlege ich auch zu viel und sollte machen, was ich im moment gerade für richtig halte.


    lg

    Ok, und was meint das Umfeld von deiner Frau dazu? Nehmen die das einfach so hin oder bist du jetzt der "Böse"? Ich würde das gerne auch tun, vielleicht brauchts halt ein bisschen mehr Zeit! Mal schauen... danke dir! ;-)

    Hallo zusammen


    Vielen Dank zuerst allen für Eure Antworten. Für mich sind sie gold wert!


    Lieber Peter, in meinem Leben geht’s zur Zeit auf und ab! Ich freue mich auf meine Freundin, dann sag ich mir wieder… „ja, ich will endlich ein Kind“ mit Ihr. Ich will eine Familie. Ich bin ein Mensch der Geborgenheit braucht. Ich will in den Arm genommen werden und glücklich sein! Ich bin rein optisch, wie auch aus dem Verhalten total der Heti-Typ! Ich bin in einer Gayszene nicht wohl! Trotzdem, die Jungs machen mich ebenfalls scharf! Die Neigung zu ihnen ist gross und macht mich manchmal wahnsinnig! Seit 4 Jahren bin ich treu! Unglaublich eigentlich, doch gegen deine 18 Jahre ist das nichts! Fakt ist allerdings, dass ich im Ausland, als ich alleine unterwegs war die Gelegenheit genutzt habe und Sex mit einem Typen hatte. Das war mal wieder nötig und hat mir gut getan! Wie sieht meine Zukunft aus? Ich weiss es nicht… ich nehme jetzt einfach Tag für Tag und es kommt wie es kommen soll! Wie viele verheirateten Männer haben Affären mit anderen Frauen? Ich glaube 70% der Gesellschaft geht fremd, dann ist es ja auch nicht so schlimm, wenn ich auch fremd gehe, dies halt mit einem Mann! Ich weiss, einfach gesagt und auch ein bisschen Unfair gegenüber dem Partner! Aber was soll ich tun? Ich bin nun mal das was ich bin! Ich kann keine Gefühle ändern, mich umstimmen! Ich muss damit leben und ich versuche für mich das Beste daraus zu machen…


    Lieber Luca, was mich interessieren würde ist, was aus deinem Outing die Konsequenz war. Bist du immer noch mit deiner Frau zusammen? Wie alt bist du? Bist du nun gegen aussen geoutet?
    Glaubst du nicht, dass eine reifere Frau, mit der du bereits durch dick und dünn gegangen bist, besser versteht, was ein Bisexueller fühlt, als eine jüngere Frau um die 30. Jahre?


    Hey Joshua, was heisst das „ein Mann hat mir wieder zu meinen Gefühlen gegenüber einem Mann, meiner Frau und mir selber verholfen“? Was geschah? Ich wünsche mir eine Frau, die meine bisexuelle Seite versteht. Ich hab sie ja nicht erfunden! Nur weiss ich, dass meine Freundin sowas nicht verstehen wird. Oute ich mich, ist sie weg! Wüsste ich, dass ich eine Chance habe, die Beziehung zu ihr weiter zu geniessen und meine Bisexualität gleichzeitig ausleben zu dürfen, dann würde ich ihr das sofort erzählen…

    Hallo zusammen


    Zuerst einmal vielen Dank für eure Feedbacks. Finde es wichtig zu wissen, was andere denken und was sie selber für Erfahrungen gemacht haben.


    Mich outen? Meiner Freundin erklären, dass ich auch auf Männer stehe? Vielleicht sagt sie mir dann? "Ok, wir versuchen es trotzdem zusammen, unsere Liebe ist stark genug!" Sie wird aber andere Freundinne und Freunde fragen, wie sie reagieren solle. Die Situation ist neu und kommt sehr plötzlich. Ich wäre danach wohl geoutet und das möchte ich eigentlich nicht. Ich weiss nicht ob ich für sowas stark genug bin. Ich bin nicht reif genug für ein Outing.


    Richtig wäre eigentlich jetzt schluss zu machen, damit sie einen neuen Kerl kennenlernen kann und Kinder auf die Welt stellen kann. Was passiert, wenn ich beispielsweise nach 4-5 Jahren merke, nein, es geht so nicht weiter? Dann ist sie 38-39! Ich hätte wohl ihre kostbare Zeit vergeudet. Was soll ich tun? Ich kann doch nicht einfach Schluss machen, wenn ich Gefühle für Sie habe. Mich jedes Mal freue sie zu sehen, von ihr sms zu kriegen, mit ihr mein Leben zu leben.


    Trotzdem... am Morgen gehst du zur Arbeit. Hattest am Vorabend vielleicht noch Sex mit ihr, freust dich auf den Abend mit ihr, gehst in den Bus und plötzlich steht ein Kerl vor dir, den du auf der Stelle gleich vernaschen könntest. Ist das ein Leben? Es gibt sicher schöneres...


    Vielleicht brauche ich einfach Zeit um mir klar zu werden wo es lang geht! Gibt es Herren von euch die positive Erfahrungen mit meiner Geschichte gemacht haben? Herren die Ihre Frau lieben und nebenbei versteckt mit einem Typen Sex haben? Vielleicht immer mit demselben?


    Danke schon jetzt euch allen! Wünsche eine frohe Weihnachtszeit.


    Liebe Grüsse Pat

    Hallo Leute


    Ich habe die Beiträge hier im Forum gelesen und stelle fest, dass ich nicht der einzige bin, der Probleme zu lösen hat. Nun... alles von vorne:


    Ich (35) lebe zur Zeit mit meiner Freundin zusammen in einer Wohnung. Wir führen seit 4 Jahre eine sehr schöne Beziehung. Klingt eigentlich ganz gut. Das ganze hat halt eben auch die Schattenseite!


    Zuerst möchte ich aber nochmal 10 Jahre zurück gehen, damals war ich 23 Jahre alt. Ich führte mit meiner Ex-Freundin 6 Jahre eine Beziehung, die dann auseinander ging. Ich habe meine Ex-Freundin permanent mit Männern betrogen, was ich eigentlich das hinterletzte finde, aber für mich irgendwie notwendig war. Erst in dieser Zeit lernte ich die männliche Seite kennen. Ich habe die Sexualität zu den Herren damals ausgelebt und Erfahrungen gesammelt. Ich wollte meiner damaligen Freundin nichts böses tun. Ich konnte nicht anders. Beim Zusammenkommen erklärte ich Ihr damals, dass ich nicht weiss, ob die Beziehung zwischen uns eine Chance hätte, weil ich auch schon sexuellen Kontakt mit einem Mann gehabt habe. Sie meinte damals einfach, du bist BI, dass ist ok! Ich will einfach, dass du Treu bist und ging mit mir die 6-jährige Beziehung ein. Die Frau war damals im übrigen die erste mit der ich geschlafen habe. Warum? Ich traute mich nicht auf die Frauen zuzugehen, weil ich einfach unsicher war. Auf die Männer ging ich sowieso nicht zu, weil ich ja nicht erkannt werden wollte. Also hatte ich bis 21 keinen Sex. Zum ersten Mal erlebte ich dieses schöne Gefühl unerwartet mit einem Mann. Danach folgten Treffen mit den Jungs übers Internet.


    Nun, nach dieser langen Beziehung ging mal 1 Jahr gar nichts. Ich war enttäuscht und die Trennung kam zu plöztlich! Nach diesem Jahr hatte ich Sex mit weiteren Frauen, was mir extrem gefiel und auch mit Männern. Jetzt bin ich mit meinem Schatz zusammen und (eigentlich) glücklich! Die Frau ist bildhübsch, die Männer beneiden mich um sie! Von meiner Bi-Seite weiss sie aber nichts! Wüsste sie etwas, dann steh ich Sekunden später vor der Tür. Fast 4 Jahre habe ich ausgehart und war ihr Treu. Manchmal wars ganz einfach, manchmal schwierig. Als ich mit ein paar Jungs im Ausland im Urlaub war und ich ein Einzelzimmer hatte geschah es dann. Auf dem Internet habe ich mich mit einem Jungen getroffen und hatte im Hotelzimmer nach knapp 4 Jahren wieder einmal Sex. Ich habe allerdings nicht mit ihm geschlafen! Wie schon in früheren Jahren hatte ich danach ein schlechtes Gefühl. Nicht weil ich fremd gegangen bin. Nein, ich fühle etwas schlechtes dabei mit Jungs Sex zu haben. Zuerst bin ich heiss, danach der Akt und dann das schlechte Gefühl! Warum weiss ich auch nicht. Die Erfahrung im Hotel war auf jeden Fall gut!


    Ich kann mir eine Beziehung mit einem Mann nicht vorstellen! Ich brauche eine Frau. Ich kann mir aber einen Typen auch nicht wegdenken! Ich brauche nun halt einfach beides! hmmm... nicht ganz einfach das ganze!


    Mittlerweile bin ich 35 Jahre alt. Meine Freundin 32! Es kommt die Zeit über Kinder nachzudenken! Will ich Kinder, will ich keine? Ja, ich will! Ich will mit ihr Kinder haben. Was aber, wenn das Kind älter wird und ich plötzlich das reissen zu einem Typen spühre? Was dann? Wenn ich die Bombe (Bisexualität) platzen lassen muss und ich dann verabscheut werde und man mir vorwirft, dass ich Sie über die ganzen Jahre belogen habe, obwohl ich es doch gut meinte! Ich kann für meine Gefühle nichts. Ich würde gerne ein Heterosexuelles leben führen, denn ich bin im Verhalten auch total der Heti! Den Sex brauche ich aber in grösseren Abständen zu den Männern auch. 4-6x im Jahr reichen mir völlig! Ich weiss aber, dass ich nicht fair gegenüber meiner Freundin bin. Die Lage ist verzwickt. Ich sage mir manchmal, es gibt genügend Hetis die ja auch nicht wissen können, ob eine andere Frau oder Mann plötzlich kommt und sich dann trennen. Naja...


    Meine Situation ist echt beschissen. Ich studiere täglich, was zu tun ist. Ich sage mir dann einfach, kommt Zeit, kommt Rat!


    Schwule Leute finde ich im übrigens sehr sehr angenehm! Ich kann aber nicht mit einer femininen Person zusammenleben oder längere Zeit freundschaftlich Verkehren. Ich bin da einfach total der Heti! Ich bräuchte eigentlich einen Typen wie ich, einen Heti, mit schwuler Sexualität. Vielleicht könnte ich dann mit einem Mann eine Beziehung eingehen.


    Frage an Euch! Gibt es Menschen da drin, die eine ähnliche Situation zur Zeit leben? Gibt es Menschen, die mir Tips geben können oder aus Erfahrungen sprechen können? Ich liebe meine Freundin! Ich will sie nicht verlassen, ich kann nicht! ich möchte das andere aber auch nicht missen! Ich habe das Gefühl ich kann machen was ich will. Ich mache diesbezüglich eh das Falsche!


    Danke, lieben Gruss
    pat