Beiträge von Martin

    Ahem kompliziertes Setup (laut Blog): Du in Frauenkleidern stehst auf Transen. Ja was ist das nun? Oben lesbisch unten schwul? Ich dachte immer schwul ist Mann zu Mann? Weiter hab ich da nicht gedacht. Du stehst ja irgendwie schon noch auf Frauen, zumindest oben rum. Zeigt wohl wieder mal wie kompliziert und vielfältig Sesxuelles Setup sein kann.


    (an meine Bi-Gruppen Kollegen: hier steht 20.15h)

    Eigentlich das Schöne am Männersex ist doch, dass er recht abgekoppelt vom sozialen Tralala ablaufen kann und oft abläuft. Bei Frauen (finde ich) ist die gefühlsmässige Seite viel ausgeprägter. Männer können sich auch so abreagieren, ohne das Klimbim drumrum (muss natürlich nicht....). Von dem her finde ich die "Sozialphobie" nicht unbedingt ein Hinderungsgrund, wenn man "Notgeil" ist. Wenn man auf Hormonsteuerung umsteigt, baut das allenfalls viel Soziophobie ab. Und Mann kann auch über Escorts sich abreagieren, da läuft Sex gegen Leistung. Man erspart sich das ganze Tralala bis es soweit kommt. Dass da ganz schnuggelige Exemplare rumlaufen, die man sonst eh nicht bekommt und mit denen man sich noch gut unterhalten kann, ist eine Gratis-Zugabe (gut früher wäre sowas nie in Frage gekommen.....). Allerdings ohne Kondome geht da nichts und das ist auch gut so. Geht ja nicht nur um Aids, sondern auch um die ganze Palette von Krankheiten, die man sich einfangen kann. Gerade beim Analverkehr sieht Bareback bei den Filmchen ja ganz nett aus, aber in Realtität ist und bleibt der Hintern eine stinkige Sache, die man besser nur mit Plastik betritt oder betreten lässt. Für mich einfach mal was von Hygiene!


    Sei Dir bewusst Loner, dass Fantasie immer nur Fantasie bleibt und Realität Realität bleibt. Und in der Fantasie braucht es oft eine Steigerung, bis die gleiche Wirkung eintritt. In der Realität ist Lust und Frust viel breiter gestreut, dass man immer wieder auf den Boden der Realität heruntergeholt wird. Ich habe den Eindruck, Du scheinst mir nur jemand zu suchen, der Deine Fantasie weiter anregt oder auf der virtuellen Ebene verkehrt.


    Kann nur sagen, dass, wenn Du auf die Realität verzichtest, Dir sehr viel entgeht. Und irgendwie solltest Du mal da ansetzten, damit Dein Schiff in See stechen kann.

    Da kann man Dir nur gratulieren, dass Du mal klare Verhältnisse schaffst. Und Deiner Frau gönne ich einen virtuellen Blumenstrauss bei Deinen Irrungen und Wirrungen. Und sollte das Bi-Gefühl nochmals hochschwappen, würde dich den gleichen Weg wie bei der Hobby-hure wählen. Und zwar schneller, die Warterei hat Deine Frau nicht verdient. Also viel Glück auf Deiner sexuellen Selbstfindung.......im klaren Hetero-leben! :D

    Eigentlich suchst Du nur "den Schwanz" und nicht den Mann dahinter? Ja, auch eine Option. Ich für mich finde einfach einen Mannenkörper attraktiv (gut eher die Twinks, keine Glatze, keine Supermachotypern). Der Schwanz ist da für mich nur ein Teil davon. Eine Frau mit einem Pimmel macht mich überhaupt nicht an (weder Fisch noch Vogel). Sauna auch nicht, das ist mir viel zu direkt. Kannst ja irgendwo ein Glory-Hole suchen, da hast Du nur Penis, da wird alles reduziert auf das. Und Du kannst zupacken oder es sein lassen. Irgendwie würde ich mir mal eine Deadline setzen, das Hin und Her ist doch auch für Deine Frau sehr belastend. Dass Sie Dich zu einer Nutte schickt zeugt aber sehr von Toleranz. Respekt! Irgendwie scheint es aber mir, dass Du mit "Projekt" Mann nicht so recht weiter kommst. Weisst Du wenigstens auf was Du für Typ Mann stehst? Oder nur auf den Penis?

    Bist ja noch in einem Alter, wo man durchaus noch Chancen auf dem "Fleischmarkt" hat :rolleyes:


    Irgendwie habe ich aber den Eindruck dass "Mann" schlechter altert wie "Frau". Vielleicht lassen wir uns einfach mehr gehen. Datingportale sind zur Fleschschau ganz nett, aber nicht mein Ding. Zu kompliziert.


    Doch wir waren in dem Alter auch so unreif. Nur haben wir das vergessen. Das soll man ganz locker sehen.


    Das Problem ist, dass ich nicht so auf Gammelfleisch stehe, selber aber auch schon Gammelfleisch bin...... :thumbsup:

    In der Bigruppe war einer, der so lebte: 2 Paare und die Männer auch miteinander. Die Frauen dagegen nicht.

    Wie findet das Dein Partner, mit dem Du 14 Jahre zusammen bist? Weiss er davon? Wenn ja, findet er das toll? Ist ja eigentlich ähnlich, je nach der Beziehung, die man lebt.


    Klar kommt beim Bi-Mann noch der ganze Stress dazu, nicht geoutet zu sein.


    Ich finde, echt Bi ist voll die A...karte. Mann kann nicht nur mit Mann, man kann nicht nur mit Frau. Manche sind entweder oder, manche sowohl als auch (emotionell und sexuell) und dann hatten wir in der Bi-gruppe die volle 4er Kiste mit 2 Bi-Männer und 2 Frauen. Das stelle ich mir auch voll echt stressig vor. Da Bigamie in unserer Gesellschaft nicht vorgesehen ist. Bigamie mit m/w Partnern noch viel weniger.


    Der Voll-Hetero und der Voll Homosexuelle haben es da einfach besser und einfacher.


    Beziehungen nebenbei, wenn es der Partner nicht weiss, sind voll der Stress. Egal, wie der 2. Partner veranlagt ist. Kenne zwar Beispiele, wo solche Beziehungen sehr lange laufen.

    Ja logisch mit jemanden. Hängt Ihr nicht manchmal der verlorenen Jugend nach? Was wäre was passiert, wenn man das oder jenes anderst gemacht hätte? Oder in unserem Falle den Mr. perfekt getroffen hätte, der einem das Leben über den Haufen geworfen hätte?

    Mal ne Frage, wie bi an den Mann kommt.


    Habe mich mal an Grindr und Gayromeo angemeldet. Da ich schon einige Jahre auf dem Buckel habe, ist das Interesse nicht so gross. Und kommt mir - extrem spontan - nicht so entgegen. Bei mir hat es immer im Real-Life gekracht.


    Was sind Eure - wenn gehabt - Erfahrungen damit.


    Ich meine, es regt schon an, dass da Leute in der Nähe sind, die schwul oder bi sind. Aber dann?


    Irgendwie finde ich das dann schon ein wenig verklemmt und nicht sooo locker. Macht man einem ein Kompliment, dann löscht der sein Profil vor Schreck. Oder lässt man einen lockeren Spruch los, (beleidigtes) Schweigen.


    Ich finde es macht doch Spass von der verlorenen Jugend zu träumen und die Phantasie laufen zu lassen?

    Hoi


    Kleines anonymisiertes (wenn's erlaubt sein darf) Feedback.


    War eine etwas kleine Gruppe und altersmässig eher am oberern Rand. Gut war eine Frau dabei. Nach einem leicht schleppenden Beginn, doch angeregter Austausch und (für die geringe Zahl) breites Spektrum über das bisexuelle Leben. Die Zeit ging schnell vorbei. War zwar nicht genau das, wie ich mir vorgestellt habe, aber trotzdem interessant. Bin ein paar Mal auf's Eis aufgelaufen, aber - Dank an die Gruppe - alle sind sehr nett und verständnisvoll. Fazit für mich: Es hat meistens viel mehr Facetten wie man denkt!


    Auch im Chat wäre es nett, wenn ein wenig mehr Leben in die Bude käme. Muss nicht immer nur like und dislike sein :evil:


    Zum Treff: Wenn man häufiger dabei ist, ist es vielleicht ermüdend immer wieder für die Neulinge die gleiche Geschichte erzählen zu müssen? Vielleicht könnte man auch ein Thema des Tages machen? :)

    Hoi


    Kleines anonymisiertes (wenn's erlaubt sein darf) Feedback.


    War eine etwas kleine Gruppe und altersmässig eher am oberern Rand. Gut war eine Frau dabei. Nach einem leicht schleppenden Beginn, doch angeregter Austausch und (für die geringe Zahl) breites Spektrum über das bisexuelle Leben. Die Zeit ging schnell vorbei. War zwar nicht genau das, wie ich mir vorgestellt habe, aber trotzdem interessant. Bin ein paar Mal auf's Eis aufgelaufen, aber - Dank an die Gruppe - alle sind sehr nett und verständnisvoll. Fazit für mich: Es hat meistens viel mehr Facetten wie man denkt!


    Auch im Chat wäre es nett, wenn ein wenig mehr Leben in die Bude käme. Muss nicht immer nur like und dislike sein :evil:


    Zum Treff: Wenn man häufiger dabei ist, ist es vielleicht ermüdend immer wieder für die Neulinge die gleiche Geschichte erzählen zu müssen? Vielleicht könnte man auch ein Thema des Tages machen? :)