Beiträge von obispo

    Habe gerade in einem anderen Post geschrieben:
    Das ist doch unser großes Problem. In der Realität verstecken wir uns, weil wir keine Probleme haben wollen. Sei es im Job oder im sozialen Leben

    Das Problem ist doch eigentlich nur, das es für viele nicht normal ist was gegen den Mainstream bzw. dem eigenem kleinkarierten Denken geschieht. Und so leben sie in ihrer beschaulichen Welt, können ob gewissen Brettern vorm Kopf nicht nach rechts und links denken, und beschimpfen alles als abnormal was nicht diesem Kleingeistlichen entspricht.
    Für uns tritt damit allerdings wieder ein Problem auf: Wir können nicht ganz so frei leben wie wir wollen, ohne uns irgendwelchen Vorwürfen oder ähnlichem ausgesetzt zu sehen. Also überlegt man es sich zweimal, wem man was sagt, um seine Ruhe zu haben.

    Warum sollte Bi-Sexualität ein Tabuthema sein. In welcher Zeit leben wir denn? Es bleibt doch mir überlassen was ich tue, solange ich es bei mir zuhause tue und nicht in der Öffentlichkeit.
    Es geht doch niemanden an, ob ich zuerst ein wenig Spaß mit meinem Mann habe, und anschließend meine Freundin mit einem Riesendildo verwöhne. Wer mag, kann sich so etwas hier einmal spam .
    Aber welchen Grund sollte es geben, nicht darüber zu sprechen, ausser der Verklemmtheit gewisser Leute. Und es ist immer noch mein Leben, das ich führe wie ich will

    Eigentlich geht meine sexuelle Ausrichtung ja niemanden etwas an. Von daher sollten mir auch keinerlei Nachteile entstehen. Solange natürlich meine Arbeitsleistung nicht darunter leidet.
    Aber nachts sind ja bekanntlich alle Katzen grau