Beiträge von Scheila

    Hallo Guru
    Solch eine Frage habe ich mir noch nie gestellt. Aber ich hoffe, dass ich nie in eine solche Situation komme.
    Ich denke, dass ist aber keine Frage der Bisexualität. Es git schliesslich genug Hetros die Affäiren ect. haben.
    Vieleicht, bin ich einfach zu romantisch veranlagt. Meine längst Beziehung war 8 Jahre und in dieser ganzen Zeit, hatte ich kein Bedürfnis auf das andere Geschlecht. Getrennt, haben wir uns schlussendlich wegen etwas ganz anderem.
    Ich verurteile auch nicht, dass es Menschen gibt die beides möchten.
    Wenn es aber so sein soll, denke ich, dass Erlichkeit das Wichtigste ist. Jeder hat das Recht, sich frei zu entscheiden. Wenn man zu feige ist, dass offen zu komunizieren nur weil man Angst hat verlassen zu werden, hat das nichts mit Liebe zu tun.

    Hallo
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es Männer geil finden und Frauen die auf Frauen stehen ein zimliches Problem damit haben.
    Was ich von beiden Seiten immer wieder höhre ist, dass Mir nicht zugetraut wird, treu zu sein und das andere nicht zu vermissen.
    Wie ich aber schon mal geschrieben habe, bi zu sein hat nichts mit Sex zu tun sondern mit Gefühlen.
    Das versteht leider fast niemand!!!

    Danke euch zwei für das Feedback.
    Wenn ich eben die Beiträge hier so durchlese, wird immer über das diskutiert oder solche Andeutungen gemacht.
    Das kann ich nicht verstehen....
    Ich bin sehr tolerant und ich denke jeder muss so leben das er oder sie glücklich wird.
    Aber das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun!
    Zudem erlebe ich immer wieder wie intolerant gerade solche Menschen sind, die Toleranz vordern.
    WISO, hat der Mensch zudem das Bedürfnis alles in Schubladen zu stecken?

    Hallo zusammen
    Ich habe mich soeben auf diesem Forum registriert in der Hoffnung gleichgesinnte zu treffe.
    Was ich nicht ganz verstehe, warum beides zusammen ausleben so propagiert wird.
    Genau diese Ansicht macht es für mich im Alltag sehr schwer.
    Wenn ich jemanden kennen lerne und mich als Bisexuell Oute wird mir meistens vorgeworfen nicht treu sein zu können oder beides ( also Mann und Frau) gleichzeitig zu wollen.
    Ich finde die sexuelle Orientierung hat nichts mit dem zu tun, dass mein beides zur selben Zeit möchte.
    Ich bin jemand, der sich in beide Geschlechter verlieben kann. Wenn das so ist, habe ich keine Augen für jemand andern, egal welches Geschlecht mein Gegenüber hat.


    Stehe ich da wirklich so alleine damit? Oder täuscht das?!?
    Wäre dankbar um eure Meinungen