Beiträge von cankiz

    hallo ıhr lıeben
    ıch habe auch vor eınem Jahr erfahren dass meın mann bısexuell ıst wır sınd ımmer noch zusammen ıch versuche es zu akzeptıeren obwohl es mır ımmer noch schwer fällt es zu wissen dass mein mann weiterhin sex mit männern hat und deswegen denke ich dass nicht mal unsere famile es verstehen werden
    ich bin also dafür dass keiner das wissen muss
    na klar ist es ganz doof dass man niemanden hat darüber mann sprechen kann
    ich wollte es auch meiner besten freundin erzählen ich habe aber angst dass sie das nicht versteht und sagst wie kannst du noch mit ihn zusammen bleiben oder dass sie mein mann deswegen hasst
    ich würde sagen das ist unser leben und wozu müssen die andern wissen was sie nicht wissen müssen
    meine frage an Luca hätte deine frau lust mal mit mir darüber zu reden immerhin können wir uns am besten verstehen und fühlen gleich denke ich :wacko:

    es macht mich traurig dass ich ihn nicht reiche
    wenn wir sex haben denke ich dass er dabei an den andern männern denkt oder wenn ich ihn küsse denke ich darüber nach wie er die männer küsst ganz schön verrücht oder?
    mitlerweile möchte ich gar kein sex mehr nicht mal mit nen andern bin einfach enttäuscht ich kann nicht verstehen wie der sex das leben so verändern kann wass die leute deswegen immer wieder durch machen wir denken alle dass das was schönes ist aber das macht alles kaputt
    zumindest möchte ich sagen ich kann es nicht verstehen wie man jemanden lieben und mit nem andern trotzdem sex haben kann
    ich versuche jeden tag es zu akzeptieren zu verstehen aber wenn wir irgendwohingehen denke ich immer darüber nach was ihm in den kopf geht wenn er mit männern spricht oder sie anguckt ;(

    hallo ihr lieben
    ich bin neu hier und bin nicht bisexuel
    ich bin seit 11 jahren verheiratet und habe letztes jahr durch zufall erfahren dass mein mann bisexuell ist und schon immer heimlich sex mit männern hat
    ich war schockiert ich war entäuscht dass er mich jahrelang belogen hat
    es ist jetzt ein jahre vergangen am anfang haben wir viel darüber gesprochen ich versuchte es zu verstehen das zu akzeptieren denn ich kann mir ein leben ohne ihn vorstellen
    es ist so wir sind immer noch zusammen ich bin aber immer noch nicht daran gewöhnt es ist total schwer das zu wissen dass dein mann auf männern steht
    ich habe mit niemanden darüber gesprochen mit dem grund zu hören verlass ihn das möchte ich nicht ich brauche eure vorschläge wie ich damit am besten umgehen soll denn es gibts tage da ist alles ganz normal aber es gibts auch tage wo ich ihn nicht sehen möchte nicht nur ihn sogar nimanden ich dann nur noch im bett bleibe da ich enttäuscht traurig bin ;(