Beiträge von Fretzman

    Hey Matti

    Anregende und berührende Zeilen, die du da schreibst. Die Unsichtbarkeit von Bisexualität finde ich etwas vom Traurigsten und Tragischsten vom Thema. Das zeigt auch dieses Forum: Alle paar Tage schreibt jemand einen Eintrag (ich bin da auch nicht besser...), ansonsten herrscht tote Hose.

    Wir Bisexuellen sollte raus gehen, uns treffen, miteinander sprechen, uns Mut machen, uns bestärken. Stattdessen grübelt wohl jede/r in seiner Wohnung rum. Klar, es gibt Bi-Gruppen, aber die sind viel weniger besucht als Schwulengruppen. Wir sollten eine Identität findet. Klar, das ist schwierig, da wir quasi das Sammelbecken zwischen homo und hetero sind und dabei sehr heterogen (hahaha) sind. Von Schwulen spüre ich teilweise fast mehr Ablehnung und Unverständnis als von Heteros.

    Ich will nicht allzu schwarz malen, aber ich finde, wir sollten uns alle viel mehr engagieren. Es geht ja nicht nur um die Bisexuellen als irgend eine soziale Gruppe, sondern auch um uns selber und unser Wohlbefinden :-).

    LG Fretz

    Hallo zusammen


    Sehr interessante und berührende Geschichte! Wie ist denn nun der Stand zwischen Lorax und Gregor? Habe das nicht richtig verstanden. Seid ihr inoffiziell zusammen, so über die Distanz? Offenbar habt ihr ja Gefühle füreinander? Wäre es für Dich, Lorax, eine Option, mit Gregor zusammenzusein, und Gregor, für Dich? Wie sieht denn so "eure" Zukunft aus? Das mit der depressiven Frau kann ich gut nachvollziehen. Das zieht einen unheimlich runter. Die Frage ist, wie lange man das als Partner mitmacht...


    Gruss
    Fretzman