Beiträge von Bemima

    Lieber Namenloser

    Ich bin in einer ähnlichen Situation, d.h. seit vielen Jahren ausgesprochen glücklich mit einer Frau, aber eindeutig bisexuell. Anders als viele andere hatte ich schon früh schwule Beziehungen. Meine grosse, aber unglückliche, Liebe galt einem wunderbaren Mann. Mit Unterbrüchen konnte und kann ich auch eine entsprechende Beziehung leben. Es ist nie einfach damit umzugehen und ich habe es nicht ohne Lügen und Halbwahrheiten geschafft. Ich nehme es in Kauf und habe dafür meine Bisexualität leben können.

    Ich kann weder Ratschläge erteilen noch zu einem geilen Date verhelfen. Ich würde Dir aber eines empfehlen: suche das Gespräch und die Gesellschaft Gleicher. Es gibt in den grossen Städten Bi Gruppen und Du findest die Termine hier im Forum. Ich bin ziemlich im Lot mit meiner Lage; umso mehr hat es mich immer geärgert und verletzt, dass beide, Hetero- und Homosexuelle unverständig reagieren, wenn man sich als bi outet. Die Bi Gruppen sind hier eine grosse Wohltat.

    Alles Liebe

    Bemima