sexuelle und emotionale Bindung

  • Guten Tag Zusammen


    Ich (Frau) bin seit kurzer Zeit mit einem bisexuellen Mann zusammen. Er hat vorallem sexuelle Erfahrungen mit Männern gemacht, jedoch schon etwas länger her auch mit Frauen. Wir verstehen uns super und stehen uns sehr nahe. Ich bin aber etwas verwirrt... Denn es ist im Bett noch nie zur Penetration gekommen, wir haben immer nur Oralsex. Der Grund dafür ist dass sein Penis nicht steif bleibt. Was mich verunsichert dabei.. er hat gesagt das Problem hatte er bereits bei Frauen, jedoch nicht bei Männern. Er meinte aber er findet alles was wir so treiben sehr erotisch und würde auch wirklich gerne mit mir schlafen.


    Gibt es hier Männer die diese Erfahrung auch gemacht haben? Kann es sein, dass er einfach emotional auf Frauen steht, es aber sexuell eine Art 'nicht reicht' ?