Bi = krank?

  • Hey Leute


    Es scheint zu eskalieren.

    ich hatte vor ein paar Wochen ein wixdate mit einem mann.

    ganz spontan, ohne vorher abzumachen, hat sich ergeben.

    ich war so ehrlich das ich es meiner Partnerin erzählt habe.


    .………………… naja, die folgen könnt ihr euch ja denken...…………

    war ziemlich ruhig die darauffolgenden tage.

    sie hat mit allen darüber geredet ausser mit mir.

    das einzige was sie von mir wollte war das ich einen test mache, Geschlechtskrankheiten.

    was macht man(n) nicht alles dem frieden zuliebe.


    doch heute hat sie das fass zum überlaufen gebracht...…..

    ich soll mich in einer selbshilfegruppe anmelden um mein Problem in den griff zu bekommen

    und das sowas nicht mehr passiert...…………


    .……….wer braucht da die Selbsthilfegruppe????


    schönen obig.

  • Oh Mann, da hast du ein echtes Problem.

    In welchem Jahrhundert lebt die Gute?

    Zunächst mal sollte sie jemand aufklären von wegen Übertragung von Geschlechtskrankheiten. Ausserdem ist es fraglich, ob du nur des lieben Friedens wegen alles machen musst. Da wäre bei mir zumindest eine Grenze erreicht.

    Ich habe meiner Frau auch gesagt, dass ich ihr zuliebe keine Männer mehr treffe, aber ich bin 65 und schon 43 Jahre mit ihr verheiratet. Ausserdem habe ich mich schon ausgelebt, aber sie weiß, dass ich bi bin und das bleibt, auch wenn ich es nicht mehr auslebe.

    Das solltest du deiner Frau auch beibringen. Akzeptiert sie das nicht, musst du selbst wissen was du machst.

    Viel Erfolg und viel Kraft wünsche ich dir.

  • Wieso beichtest du das deiner Frau? Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss... Solange du nichts machst, das hygienisch oder medizinisch problematisch ist und sie dadurch gefährden könntest, ist doch alles in Butter.

  • ich bin halt ein ehrlicher mensch.

    bin das gewohnt. ich war 25 jahre verheiratet und meine ex frau war genau das gegenteil. sie hat es genossen wenn ich was mit mann hatte und sie zusehen konnte und mitmachen

  • Hey Leute


    ich bin auf eure hilfe angewiesen.

    ich suche auf diesem weg ein paar wo er bi ist und sie nicht. will mich austauschen, wie sie das leben? erleben? ausleben?


    wenn ihr so ein paar kennt bitte um info.

    es ist wirklich dringend. ich lauf auf anschlag.

  • Hallo bi biker

    Ich kann mir vorstellen dass deine Freundin sich bedroht fühlt, auch weil in Ihrer Wahrnehmung eine Beziehung monogam zu sein hat.

    Könnte das Möglich sein ?


    Am 4. April findet in Zürich ein Treffen statt, dort wirst du Personen finden welche in einer Beziehung leben und ihr bi-sein auch offen in der Partnerschaft thematisieren können.

  • Hallo Bi Biker


    Das ist denn Traurig, wie Deine Frau reagiert. Ich kenne das auch schon von früheren Beziehungen zu Frauen, als ich es

    erzählt habe.

    Oldtimer-/Youngtimer-Liebhaber
    DAB+-Autoradio-Fan (Radio hören im Auto ohne Rauschen, in CD-Qualität)