Meine geilsten bi Dates

  • Als ich 2015 in Pension ging, fuhr ich mit dem Wohnmobil alleine durch Deutschland. Meine Frau hatte ein Pferd und war damit voll beschäftigt und sie ließ mir meine Freiheit.

    Im Netz suchte ich nach einem Portal, wo ich mich mit Männern verabreden konnte. Da ich mobil UND besuchbar war, klappte das auch sehr schnell.

    In meinem Profil habe ich mich als devot beschrieben und das erste Angebot kam von einem dominanten Mann.

    Er kam in mein Wohnmobil und sagte ohne Umschweife "zieh dich aus und wichs dir einen". Aber ich war viel zu nervös und bekam keinen hoch.

    Da zog er sich auch aus und ich sollte mich aufs Bett legen. Er bestieg mich in 69er Position und das machte mich auf Anhieb geil. Sein dicker Sack baumelte in meinem Gesicht während er mich wichste. Ich leckte seine Eier und war jetzt richtig in Fahrt. So dauerte es nicht lange bis ich dann kam. Ob mit Absicht oder nicht, weiß ich nicht, aber genau im richtigen Moment drückte er mir den Sack voll auf den Mund und die Nase. Ich bekam keine Luft und zappelte, aber es half nichts, ich wurde fast panisch, aber der Orgasmus war unvergesslich. Ich habe heftig abgespritzt und war sehr zufrieden.

    Danach habe ich ihm noch einen geblasen und dann ging er.


    Fortsetzung folgt ;)

  • Ein anderes Mal kam jemand zu mir ins Wohnmobil der auch angab dominant zu sein. Als er rein kam, habe ich es im ersten Moment bezweifelt weil er noch kleiner war als ich (172) aber der Eindruck täuschte. Er befahl mir sofort mich auszuziehen und auch er zog sich sofort aus. Viele Worte machte er nicht. Ich legte mich nach seiner Anweisung hin und er stieg sofort auf mich, fasste meine Handgelenke und legte sie sich so zurecht, dass er mich mit seinen Unterschenkel fixieren konnte. Selbst wenn ich gewollt hätte, aus der Stellung konnte ich nichts gegen ihn machen.

    Sein Schwanz war sehr klein. Ich musste mit spitzer Zunge in seine sehr lange Vorhaut dringen um seine Eichel zu stimulieren. Das wiederum gefiel ihm sehr gut und er meinte "das dauert jetzt nicht lange" und schon ergoss sich sein Samen über meine Zunge und ich schluckte alles herunter.

    Das war ein kurzes Vergnügen, dachte ich, aber er blieb auf mir sitzen und machte einfach so weiter. Gleichzeitig griff er nach hinten und holte mir einen runter. Nach einer Weile kamen wir fast gleichzeitig.

    Danach zog er sich an und ging.


    Vortsetzung folgt

  • Ganz ehrlich? Ich finde deine Beschreibungen grausig und sie sind finde ich, kein gutes Beispiel insbesondere für die jüngeren im Forum. Ich gönne Dir von ganzem Herzen, dass Du deine Sexualität in vollen Zügen geniesst, aber das Thema Verhütung von sexuell übertragbaren Krankheiten scheint für Dich keine Rolle zu spielen. Aus meiner Sicht gefährdest Du damit Deine Frau, die Community und nicht zuletzt Dich selbst und Deine Partner tuen dies gleichermassen.


    Ein Appell an alle: Habt Spass und Freude am Leben - aber haltet die safer Sex-Regeln ein und geht regelmässig zum Testen.


    Viel Spass Dir trotz meiner Kritik in Deinem Wohnmobil und nichts für ungut.