bisexualitaet.org

  • bisexualitaet.org ist ein Blog für alle, die sich über Bisexualität informieren möchten – nicht nur für Bisexuelle. Deef Pirmasens und Paula schreiben hier mit dem Ziel, mehr Selbstbestimmtheit für Bisexuelle zu erreichen sowie Ahnungslosigkeit und Diskriminierung abzubauen.


    bisexualitaet.org

  • Zitat

    Publiziert am 28. Dezember 2012 von John


    bisexualitaet.org ist eine der wenigen Deutschen Seiten, der sich intensiv mit Bisexualität auseinandersetzt. Seit sich Deef Mitte des Jahres als Blogger zurückgezogen hat, habe ich den Blog übernommen. In erster Linie damit die Domain und die Informationen erhalten bleiben. Ab und zu schreibe ich auch einmal einen Artikel aber ich bin kein versierter Blogger oder Journalist, noch fällt mir das schreiben leicht. Der Blog schläft seit dem, und wenn ich Muse habe, wacht er aus seinem Dornröschenschlaf auf und ich poste etwas. Ich wünsche mir für 2013 ein oder zwei weitere liebe Menschen, die gemeinsam mit mir den Blog weiterführen wollen und ihn neue Inputs verleihen, auch Twitter mögen und dort gerne schreiben oder gar Lust haben gemeinsam Podcast aufzunehmen. Ich freu ich mich über einzelne Artikel und Beiträge von Euch. Vielen Dank an alle die bisher Beiträge für bisexualitaet.org geschrieben haben.