Coming out... das zweite

  • Ich möchte die Erfahrungen jedenfalls nicht missen. Sie haben mein Leben sehr bereichert. Aber ich kann mich sehr gut beherrschen...wenn ich will. Und ich will

    das könnte von mir sein ;)

    Ich glaube, das hatte ich schon mal geschrieben.

    "Man bereut meist nur die Sachen, die man nicht gemacht hat."

  • Zunächst einmal danke ich euch, dass ich mich hier so offen mit euch unterhalten (schreiben) kann.

    Was wäre passiert, wenn ich meiner Frau erzählt hätte das ich sie betrogen habe?

    Eine Katastrophe die ich vermieden habe indem ich es ihr nicht gebeichtet habe.

    Was wäre passiert, wenn ich mich nicht mit den Männern getroffen hätte?

    Ich hätte mich geärgert die Gelegenheiten nicht genutzt zu haben.

    Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.

    Das gilt auch anders herum. Wenn meine Frau fremd geht, will ich das nicht wissen.

    Vor vielen Jahren habe ich mal den Fehler gemacht und eine Affäre gebeichtet. Davon habe ich gelernt. Hätte ich damals nach der Kur tschau Baby gesagt, du warst wunderbar, dann wäre alles gut gewesen. Aber ich war zu ehrlich.

    Ich will aber niemanden animieren es mir nachzumachen. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin ich und du bist du. Mach es so wie es für dich richtig ist.

  • kommt halt drauf an was dir wichtiger ist. Ich würde nicht nur meine sondern damit auch die Ehe von meinem Freund zerstören.

    Ich möchte selber Kinder, da kann ich das nicht verantworten ihn und seine Kinder auseinander zu bringen.

    Aber auch das ist nur meine eigene Sache

    Und jeder muss es selbst für sich entscheiden