Basel bi weekend

  • Liebe Alle,


    Die Pride-Saison ist in der Schweiz bereits zu Ende gegangen und es hat uns sehr gefreut viele von Euch wieder anzutreffen. In den Gesprächen nach dem Umzug haben einige von uns über den diesjährigen Bi-Visibility-Day, sowie über die Genfer Pride 2019 gesprochen.


    Für den diesjährigen Bi-Visibility-Day möchten wir Euch folgenden Vorschlag machen und Euch alle herzlich nach Basel einladen:

    Nora (die auch mit in Zürich war) betreibt eine sehr schöne gemütlich Herberge mitten in Basel und ganz nah am Rhein http://www.nachthafen.ch/

    Wir könnten am Wochenende vom 15./16. September bereits am Nachmittag rein und selber kochen oder sogar auf der Terrasse grillen, falls es das Wetter erlaubt. Diejenigen die von weit her anreisen, könnten dort auch übernachten (10 Betten). Optional könnten wir am Sonntag morgen auch noch gemeinsam brunchen.

    Da uns bewusst ist, dass es für einige eine lange und teure Reise bedeutet, würde habs queer basel die Kosten für die Übernachtung übernehmen.


    Damit wir wissen, ob wir genügend Teilnehmer*innen haben werden, möchten wir Euch bitten, Euch bis zum Sonntag, 26.08.18 in die doodle Umfrage einzutragen. Sollten sich nicht mindestens 12 Teilnehmer*innen finden, schlagen wir vor, dass wir es für dieses Jahr lassen und dafür eine grosse Zusammenkunft für 2019 in Genf im Rahmen der Pride organisieren.

    https://doodle.com/poll/sryy5349vq653vsw

    Wir wünschen Euch zwischenzeitlich einen wunderschönen Sommer und würden uns freuen, Euch im September in Basel begrüssen zu dürfen.

    Herzliche Grüsse,

    Aurélie und Marcel