Zurich pride 2018

  • Vom 10. - 17.06 findet die Pride Woche in Zürich statt.


    Genauere Infos findet ihr unter zurichpridefestival.ch


    Die Pride Demonstration findet am Samstag 16.06 statt. Auch dieses Jahr feiern wir als Teil des Umzugs unsere Bi/Pan visibility.

    Seid dabei, feiert mit und geniesst den kunterbunten Anlass!


    Aktuelle Infos sind:


    SAMSTAG, 16. JUNI 2018

    TREFFPUNKT: HELVETIAPLATZ, 8004 ZÜRICH, AB 12.00h

    REDEN: 13.00-13.30h

    START UMZUG: 13.30h

    DAUER: CA. 3 STUNDEN



    Route:

    Helvetiaplatz – Stauffacherstrasse – Werdstrasse – Sihlbrücke – Sihlstrasse – Sihlporte – Talacker – Bärengasse – Bahnhofstrasse – Sihlstrasse – Sihlporte – Sihlstrasse – Sihlbrücke – Kasernenstrasse – Müllerstrasse – Kanonengasse


    Sobald ich genauere Infos erhalte, werde ich diese hier veröffentlichen. Ansonsten gilt bis auf weiteres:

    Wir treffen uns ab 13:00 auf dem Helvetiaplatz. Ich freue mich auf alle die mit der Bi/Pan Gruppe mitlaufen werden, auf angeregte Gespräche und schöne Momente :)

  • Liebe Alle

    Soeben habe ich die Detailinformationen zum Umzug erhalten.


    SAMSTAG, 16. JUNI 2018

    TREFFPUNKT: HELVETIAPLATZ, 8004 ZÜRICH, AB 12.00h

    REDEN: 13.00-13.30h

    START UMZUG: 13.30h

    DAUER: CA. 3 STUNDEN


    Von 60 angemeldeten Organisationen sind wir dieses Jahr ziemlich weit vorne im Demonstrationszug, an 7ter Stelle, hinter dem Pink Cross und vor der UBS.



    Der Umzug beginnt um 13:30 und wird voraussichtlich um 16:00 im Kasernenareal enden.


    Ich werde spätestens ab 12:30 auf dem Platz sein da ich dann am Briefing teilnehmen muss. Ab 13:00 bin ich auf dem Startplatz 7 anzutreffen.

    Neben dem bi Banner werde ich noch versuchen einen Leiterwagen (für Getränke und allenfalls Taschen) und etwas Deko zu organisieren.

    Ich freue mich auf euch!


    bis bald

    Christian