Erste Kontakte finden

  • Hallo zusammen, wollte mal nachfragen wie ihr zu ersten Kontakten gekommen seit. Da ich schon lange meine Phantasien einmal ausleben möchte habe ich mich bei einschlägigen Foren a la gay.ch angemeldet, jedoch sind mir diese Szenegänger zu aufdringlich und unzuverlässig. Vielleicht gibt es ja hier jemanden.

  • I confess

    ich habe meinen ersten Kontakt tatsächlich über's Netz gefunden. Aber auf die schnelle läuft bei mir nix. Nach anfänglichen sympathien folgte eine monatelange Konversation über mail und später telefon. Manche Dinge muss ich halt ganz genau wissen um zu Entscheiden ob ich mich darauf einlasse oder nicht. Über die Jahre hat sich das nun schon entspannt bei mir. Tatsächlich ist es mir aber schon mehrmals passiert das ich abrupt uninteressant wurde nachdem ich den Wunsch geäussert hatte, mich gerne mit jemendem zu treffen, jedoch kein unmittelbares Interesse an "sexueller betätigung" habe, sondern erst mal den Menschen kennen lernen wolle.

    In diesem Sinne, lass dich nicht auf etwas ein was du nicht wirklich willst, nimm dir soviel Zeit dafür wie du brauchst und wenn dein Gegenüber nicht damit umgehen kann, ist es wahrscheinlich sowieso das falsche Gegenüber. Lass dich nicht entmutigen, es gibt auch immer liebe und verständnisvolle Menschen :)