zurich pride 2017

  • Zurich Pride Festival 2017


    http://zurichpridefestival.ch/


    Dieses Jahr findet in Zürich vom 5.- 11. Juni das Pride Festival statt.
    Am Samstag 10. Juni wird der Demonstrationsumzug stattfinden. Eine Gruppe von bi/PAN Menschen wird offiziell daran teilenehmen.
    Ich freue mich und lade bi-PAN-sexuelle, Freunde, Verwandte und Sympathisanten ein teilzunehmen und mit uns einen bunten, schönen Tag mit entspannten und zufriedenen Menschen zu erleben.


    der admin

  • Wie versprochen, hier ein paar Details zum Demonstartionsumzug:


    Samstag, 10. Juni 2017
    Besammlung: Helvetiaplatz ab 13.00 Uhr
    Start: 14.00 Uhr
    Dauer: ca. 2 Stunden
    keine Anmeldung erforderlich


    Startnummer ist noch nicht bekannt, wir sind aber ab 13:00 auf dem Platz und haben sowohl eine bi Fahne wie auch eine PAN Fahne und ausserdem natürlich unser "bi happy bi pride" Banner mit dabei.

  • *** BREAKING NEWS ***
    Endlich ist sie da: Die Demonstrationsroute wurde heute von der Stadt Zürich definitiv bestätigt. Wir freuen uns riesig euch mitteilen zu dürfen, dass wir dieses Jahr eine längere und attraktivere Route haben werden.
    ACHTUNG: Der Besammlungsort ist NICHT wie ursprünglich geplant der Helvetiaplatz, sondern der Münsterhof (Kreis 1). Wir freuen uns sehr, die Besammlung und die politischen Ansprachen vor dem Demonstrationsumzug auf diesem wunderschönen Platz durchführen zu können. Bitte informiert eure Organisationen und Bekannten, damit diese am 10. Juni 2017 pünktlich ab 13.00 Uhr auf dem Münsterhof (und nicht dem Helvetiaplatz) eintreffen.
    Route:
    Münsterhof-Münsterbrücke-Limmatquai-Rudolf-Brun Brücke-Uranistrasse-Bahnhofstrasse–Bärengasse–Talacker-Sihlporte-Sihlstrasse-Sihlbrücke-Kasernenstrasse-Müllerstrasse-Ankerstrasse-Helvetiaplatz.


    [IMG:http://zurichpridefestival.ch/wp-content/uploads/2017/06/zhpf_2017_route-1024x1024.png]

  • Auch von mir DANKE an alle die organisierten, demonstrierten, inspirierten oder einfach mit Spaß an der Freud dabei waren. Ich bin das erste mal dabei gewesen und nicht sooo gelöst. Doch durch alle um mich rum, habe ich mich wohl gefühlt und denke gern an die Pride. Das nächste mal bin ich wieder dabei!