bi oder nur Fantasie

  • Wir sind ein Liebespärchen, sie 46 und er 61 ... beide nicht ganz schlank, aber noch voll im Saft. In unserer Fantasie haben wir beide einen Hang auch zum gleichen Geschlecht und möchten dies auch als Pärchen miteinander ausleben indem wir vorerst eine bi-Frau und dann auch einen bi-Mann gemeinsam im Trio geniessen möchten ... in unserer Fantasie stellen wir uns Personen im jugendlichen Alter, wie auch über 55 vor ... es darf auch was mehr an den Knochen sein :-) .... vielleicht sprechen wir hier jemanden an mit gleicher Fantasie, aber wir freuen uns auch sonst über jede Meinungsäusserung.

  • Da hat sich offenbar nicht viel getan mit den Antworten. Seit ihr inzwischen selber um eine Erfahrung reicher?
    Ich selbst kenne das Problem nur zu gut. Ich bin sehr fantasievoll. Aber aus Erfahrung weiss ich dass sich die Realität niemals so gibt wie die Fantasie. Das einzige was einem weiterhilft ist, in das kalte Wasser zu springen und es darauf ankommen lassen. Zu zweit funktioniert das vermutlich besser als alleine.
    Ich wünsche jedenfalls viel Glück bei der Suche und viel Erfolg bei der Erfahrung!!!


    Gruss
    loner