Grindr, gay romeo und so....

  • Mal ne Frage, wie bi an den Mann kommt.


    Habe mich mal an Grindr und Gayromeo angemeldet. Da ich schon einige Jahre auf dem Buckel habe, ist das Interesse nicht so gross. Und kommt mir - extrem spontan - nicht so entgegen. Bei mir hat es immer im Real-Life gekracht.


    Was sind Eure - wenn gehabt - Erfahrungen damit.


    Ich meine, es regt schon an, dass da Leute in der Nähe sind, die schwul oder bi sind. Aber dann?


    Irgendwie finde ich das dann schon ein wenig verklemmt und nicht sooo locker. Macht man einem ein Kompliment, dann löscht der sein Profil vor Schreck. Oder lässt man einen lockeren Spruch los, (beleidigtes) Schweigen.


    Ich finde es macht doch Spass von der verlorenen Jugend zu träumen und die Phantasie laufen zu lassen?

  • Hallo Martin


    bin da nicht angemeldet. Habe hier mal einen Mann angeschrieben. Seine Antwort jedoch wegen Mailproblemen nicht schnell genug gelesen - für ihn. Schon kam die Hassbotschaft, «alter Sack», bringst ihn eh nicht mehr hoch, etc.


    Auch auf Datingsites sehr mühsam, ausser mann genügt Sexgymnastik pur. Nicht mein Ding.
    Ja, reallife bringt's ... leider auch nicht immer.


    Was meinst Du mit dem Spassträumen von der Jugend und Phantasien?
    Gemeinsam mit jemandem?


    lg Alex

  • Hallo und gruss bin auch ein alter sack (bi) und auf der suche nach ähnlichen Freunden ist aber nicht so einfach da ich ungeouted in einer Hetero Beziehung lebe.


    gruss und schöner tag



    Hampos

    :?: :?: :?: wieso ist niemand, wenn er Mitglied ist, nie im Chat ist, komisch komisch . happy week :thumbdown: :| :thumbdown: :thumbup: :thumbup:

  • Ja logisch mit jemanden. Hängt Ihr nicht manchmal der verlorenen Jugend nach? Was wäre was passiert, wenn man das oder jenes anderst gemacht hätte? Oder in unserem Falle den Mr. perfekt getroffen hätte, der einem das Leben über den Haufen geworfen hätte?

  • Hallo Martin


    Nein, das grosse Bedauern, weil ich da oder dort hätte anders handeln sollen, nein, nicht wirklich.


    «Verlorene Jugend» - nicht wirklich - vielleicht hätte ich mehr machen können, mehr wagen.
    Aber das ist ja der Normalfall. Jetzt, mit mehr Lebenserfahrung sehe ich die Dinge anders.
    Aber: Alles andere wäre ja voll komisch, nicht wahr?
    Das Leben ist immer wieder mal über den Haufen geworfen worden, es gab Brüche und Brücken.


    guten Frühling weiterhin
    Alex

  • hallo


    Na, dann gründen wir einfach den Club der alten bi-Säcke :D


    schönes Wochenende und hoffentlich mit viel Spass
    Alex


    Das mit dem Club der "alten" (was auch immer da die Altersgrenze ist :D ) Säcke wär doch mal eine Massnahme und sicher gibt's schon einige "Hasstiraten" weniger!
    Wünsche euch auch ein schöns WE
    Tom

  • Ja, ich fühle mich auch eher wie ein alter denn wie ein junger Sack. Aber he, als alter habe ich Vorzüge, die ein junger nicht haben kann. So gesehen gibt es nichts der Jugend nachzuweinen. Ich war in den jungen Jahren sehr verunsichert und nicht sehr bodenständig. Jetzt, mit 44, sehe ich mich in der idealen Position um mein Leben zu definieren...
    Mal abgesehen davon, klar finde ich junge Körper auch anziehend. Aber die fehlende Reife schreckt mich mehr ab. Habe mit jungen zu tun um die 20. Und ich frage mich oft ob ich damals auch so... na ja, unreif gewirkt habe. Selbst jenen, die einen seriösen, intelligenten und bodenständigen Eindruck mache sieht man an dass sie noch wacklig auf den Beinen sind. Darum fühle ich mich auch mehr von reifen Männern angezogen. Kein makelloser Adonis muss es sein, sondern einer von dem ich das Gefühl habe dass er weiss was er will. Und was nicht.
    Dating Portale sind schrecklich.Wer nicht hinhalten oder zustechen will versinkt in den Fluten der Teilnehmer. Darum bin ich jetzt auch hier, in einem Forum. Ich weiss zwar nicht ob mir das weiterhelfen wird in meiner "Selbstfindung". Aber es ist allemal besser als das Gehabe in den besagten Portalen.
    Ich wäre in einem Club für alte Säcke sofort mit dabei.


    Gruss
    loner

  • Bist ja noch in einem Alter, wo man durchaus noch Chancen auf dem "Fleischmarkt" hat :rolleyes:


    Irgendwie habe ich aber den Eindruck dass "Mann" schlechter altert wie "Frau". Vielleicht lassen wir uns einfach mehr gehen. Datingportale sind zur Fleschschau ganz nett, aber nicht mein Ding. Zu kompliziert.


    Doch wir waren in dem Alter auch so unreif. Nur haben wir das vergessen. Das soll man ganz locker sehen.


    Das Problem ist, dass ich nicht so auf Gammelfleisch stehe, selber aber auch schon Gammelfleisch bin...... :thumbsup:

  • Hallo Loner73


    Wenn ich mir die Mitt-50er Frauen anschaue, bin ich ganz zufrieden mit meinem Aussehen ;-) 
    ist vielleicht altersabhängig
    Aber ganz taufrisch bin ich ja auch schon länger nicht mehr. Doch immerhin noch fit.


    Ja, ich studiere nochmals und sehe die jungen Leute.
    Naja, ich hatte damals ne 10 Jahre ältere Freundin, aber war selber vermutlich auch so unreif, obwohl schon mit 15 weg von zu Hause.
    Mit den meisten dieser jungen Leute kann ich nicht viel anfangen. Zum Glück gibt es einige ü35 und älter.


    Wir können ja mal alte Kater aus dem Sack lassen zu einem Bier.


    Wer macht mit?


    lg Alex

  • Nun, mit 62 bin ich hier wohl der wirklich alte Sack, aber mich stört dies in keiner Weise ... vielleicht hat die Jungend noch nicht das Bewusstsein, dass Schönheit und Jugend vergänglich ist und die Reife oft grössere Reize hat.


    Jedoch ist es wirklich sehr schwer reale Kontakte in einem engeren Radius zu finden, doch die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.