Bisexuelle Gedanken

  • Guten Abend allerseits, bin neu hier (Männlich, 21 Jahre alt) und auch im Bereich Bisexuallität habe ich noch keinerlei Erfahrung.
    Jedoch stelle ich mir schon längere Zeit vor etwas mit einem Mann auszuprobieren. Ich bin schon seit längerem in einer glücklichen Beziehung, trotzdem ist der Reiz da, meine Vorstellungen einmal auszuleben. Geht es jemandem hier ähnlich?

  • Ist schon ein paar Jahre her als ich an diesem Punkt stand.... genaugenommen 7 Jahre
    Es gibt verschiedene Möglichkeiten damit umzugehen. Finde heraus welche dir am besten entspricht und wie du es mit deiner Beziehung vereinbaren kannst

  • Mir geht es so wie dir. Bin aber inzwischen mehr als doppelt so alt wie du. Wenn du kannst, hole dir die Erfahrung so früh wie möglich. Was aber auch bei dir problematisch sein könnte, ist die Beziehung. Aus meiner Sicht ist Fremdgehen ncht vom Geschlecht des Sexpartners abhängig. Damit begeht mal also einen Vertrauensbruch. Die möglichkeiten sind rar, entweder die Erfahrung herausschieben bis du wieder single bist, oder eine gemeinsame Lösung mit dem Beziehungspartner suchen. Zuletzt, den Vertrauensbruch begehen und damit leben. Was davn das beste ist kann dir niemand sagen weil es dazu verschiedene Blickwinkel gibt. Aber vielleicht hat sich die Frage für dich ja inzwischen erübrigt, so ode so.


    Gruss
    loner