Beziehung als Bisexueller?

  • Hallo Leute:-)


    Ich habe mich immerschon gefragt wie eine Beziehung als Bisexueller aus sieht. Klar sollten alle Partner Bi sein oder? Ein Beispiel mit mir:
    Ich (m) habe ne Freundin(w) beide sind bi. Sollten dann beide einen weiteren Partner haben oder sollte man sich mit anderen Bi-Pärchen zusammen tuen?
    Danke wenn ihr Erfahrenen Leute mir weiterhelfen könnt

  • Hey cool. Bi-Mann und Bi-Frau. Beide wissen, dass es nie und nimmer nur Sex miteinander zu zweit geben wird.


    klingt echt heiss.


    Es gibt so viele Varianten wie bi-Leute. Wenn Du weiter liest, wirst Du sehen, dass viele bi-Menschen
    mit heterosexuellen PartnerInnen (Einzahl natürlich!!! ) zusammen sind.


    Weiter viel Spass
    Alex

  • Das tut mir echt leid für Dich ;-) 
    Wäre ja echt cool gewesen ...
    Lies mal bisschen, was andere dazu geschrieben haben.
    Wirst einiges finden dazu. Viele Leute befass(t)en sich damit.