Wo findet man Frauen die Spass an einem Dreier haben?

  • Hallo
    Ich (bi) und mein Freund (beide 23 J.) hätten gerne einen Dreier MFF.ich kenne auch zwei Frauen die daran Spass hätten, nur sind das meine Freund und mit denen kann und will ich nicht meinen Freund teilen. Nun wollte ich wissen ob es spezielle Links gibt um solche Frauen kennen zulernen. Oder habt ihr sonst einen Tipp für mich?


    Habt ihr Erfahrungen damit, eine weitere Frau in eine feste Beziehung zu bringen? Bitte erzählt mir doch davon!


    Danke im Voraus

  • Versucht doch auf einer Internetseite/ Forum für Swinger und dergleichen Leute. Sie muss sich ja nicht in dich verlieben können sondern "einfach" nur mit euch in Bett wollen. Das geht ja dann auch mit eher heteroflexiblen Individuen.


    Noch etwas: bitte bitte seht davon ab random Bi-Frauen anzufragen wenn ihr erfahrt dass sie Bi sind, AUCH NICHT AUF EINER DATING PLATTFORM,
    das kann echt missverstanden werden und je nachdem wie ungeschickt es einem gerade passiert grenzt es an sexuelle Objektinfizierung und Belästigung.


    Nach Auskunft einer meiner Freunde (der Erfahrung mit Swingen hat) muss sich dein Freund zu fast 100% Sicherheit darauf einlassen dass noch ein zweiter Mann (Partner der "F") im Spiel sein wird weil
    eine einzelne Frau zu finden die passt da habe man eher ein Sechser im Lotto.


    Also geht Swingen oder dahin wo die Frauen das auch wollen :P


    Freundliche Grüsse

  • Hallo Miranda


    Denke, Haru hat Recht. Auf adultfriendfinder.com z.B. suchen sehr viele Paare eine Frau. Viele eine Bi-Frau. Interessant zu lesen, dass es soooo schwierig ist, ne «Dritte» zu finden. Hängt ja vielleicht auch davon ab, wie das «laufen« soll ... Oft habe ich aufgrund des Textes den Eindruck, es wird ne Bi-Frau zur Bi-Frau gesucht - vom Mann, der das Ganze überhaupt arrangiert / arrangieren will.


    viel Glück (und Spass!!!)
    Alex

  • Hallo obispo


    Danke für den Hinweis. Aber gemeint sind eher «physische», d.h. reale Orte. adulfriendfinder etc gibt es auch.
    Aber wo finden sich reale bi-Leute an realen Orten?
    Das ist wohl inexistent - leider.


    Wer würde denn da hin gehen? Disco veranstalten privat ist kein Problem. Doch wer kommt, geht hin? Alle drei? :huh: :S


    Gruss Alex